Erothin

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1

Erothin

 
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


hi,
ich bin grade angekommen, da musste ich für das quest hin wo man das gedächtnis eines wachmanns löschen muss und die einladung zur mine klauen soll,
dann wurde einem noch gesagt das man das auf dem friedhof zu einer bestimmten zeit machen soll.
mein problem ist jetzt aber das ich den friedhof nicht finde das einzige was so ähnlich wäre war die gruft von Erothin wo er logischerweise nicht ist...(dafür ja Erodins schild^^)
naja eine wegbeschreibung zum friedhof wäre jetzt hilfreich!
und wenn wir schon dabei sind wäre eine wegbeschreibung zur bank auch nett :) da ich bei Erodins grab ein bankschließfach schlüssel gefunden habe und ich gerne mal sehen würde was da so drin ist...
danke schon mal im voraus

mfg Hi5000
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Du must in Richtung Hafeviertel gehen. Dann rechts halten, dort sind ein par Gräber. Ist eigentlich nicht zu verfehlen.

Die Bank war glaub ich in der nähe des Gerichts, irgentwo im Zetrum. Musst du ein Bischen suchen. Genauer weiß ich es nicht mehr.
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hi5000 hat geschrieben:
und wenn wir schon dabei sind wäre eine wegbeschreibung zur bank auch nett :)
[+]
Die Bank ist auf der Marktplatz-Map. Kurz bevor du durch das Tor zum Hafenviertel gehst rechts.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


danke leute :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste