Am Ende des Anfangs

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Telkin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 17:00


Huhu,

ich habe mich wacker durch das Anfangsdungeon geschlagen. Bei der (vermutlich) letzten Kammer, wo man schon das Tageslicht sieht, komme ich nicht weiter :cry: Da ist nur ein riesieges Wasserrad.
Was könnte ich tun?

Gruß Telkin

Edit: Ich sollt vlt noch Sagen, diese Holztür, nach der Holzbrücke -> da war ich nocht nicht drinne aber habe auch keinen Schlüssel!
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Wenn wir jetzt beide diesselbe Stelle meinen, musst du nur auf der rechten Seite an diesem kleinen Wasserloch mit dem Rad weitergehen.
Telkin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 17:00


Hallo,

nein, da ist nirgends ein Wasserloch (glaube ich zumindestens ;))

Also da ist ein großes Wasserrad, und darunter liegt eine Leiche, darüber ist eben das Tageslich.

Gruß Telkin

Edit: Ich habs Danke ;)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste