[MQ12]Zahnrad?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


Hi,
ich bin jetzt auf den Weg zu den Zwergen. Den Zwergewächter hab ich schon besiegt (nachdem man so tief gefallen ist)....
jezt find ich aber nicht weiter
ich hab so ein zahrad gefunden. Dann hab ich eine Stelle gefunden wo es rein passt. aber es ist nihct mehr in meienm Inventar.
was soll ich tun?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nicht mehr in deinem Inventar? Ich glaub nicht, daß das per Inventar geht. Da ist eine Stelle, wo man sehr logischerweise ein Zahnrad einsetzen kann. Da klickst du einfach drauf.
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wobei mir grad einfällt, dass ich an der Stelle auch einen Bug hatte. Betätigt man den Hebel bevor man das Zahnrad eingesetzt hat und setzt dann das Zahnrad ein bevor der Hebel sich wieder in Richtung Originalstellung bewegt, bleibt der Hebel in der gedrückten Stellung und man kriegt das Tor auch mit mehrmaligem Hebel geklicke nicht mehr auf. Da helfen nur neu laden oder tcm. Mit dem Tor wird ja, soweit ich noch weiß, keine Quest geupdated oder ein Event ausgelöst.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Danke sehr, wird morgen gefixt.
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


DANKE!!!
Man musste nur "aktivieren" auf die Stelle klicken.
War aber etwas verwirrend.
Sonst: Mega Spiel.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste