Naratzul macht nichts

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Soo.. ich bins mal wieder mit nem prob. Ich habe unseren geliebten Naratzul gerettet mit ihm nach Chabaret gegangen und mich entschieden mit den Aeterna die Soldaten des Kanzlers zu töten. Jetzt sind alle Soldaten tot, aber Naratzul macht einfach nichts. Und sein Gefolge ebenso...

Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Such die weite Umgebung von Mortram auf. Einer der Soldaten hat wohl irgendein Wildviech angegriffen und ist auf Abwege gekommen.
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Nichts gefunden.... wieso passieren mir immer solch dumme quest fehler?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kannst mir deine Save schicken oder hier hochladen, dann finde ich dir den entlaufenen Soldaten.
Sollte in Patch 1.0.2 gefixt worden sein, aber wurde es nicht richtig. 1.0.3 wirds richtig machen.
Kannst es auch selber rausfinden: in der Konsole
player.moveto 1E7F66
player.moveto 1E7F67
player.moveto 1E7F68
player.moveto 1E7F69
player.moveto 1E7F6A
player.moveto 1E7F6B
player.moveto 1E7F6C
player.moveto 1E7F6D
player.moveto 1E7F6E
player.moveto 1E7F6F
player.moveto 1E7F70
eintippen.
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


ok thx, werde ich mal versuchen...

EDIT: das hat sich auch nicht gebracht. Aber nach einem Laden eines früheren Saves ging es wieder.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kannst du deinen Save, wo die Quest kaputt ist, hier hochcstellen?
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste