Zusammenkunft

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Lente
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010 19:02


Ahoihoi leute ^^
Erst mal vielen vielen Dank für eure Mühen bei der Erstellung von Nehrim, es ist einfach großartig geworden in den Jahren wo es herangereift ist.
Aber nun brauche ich eine kleine Hilfestellung bei der Quest Zusammenkunft, ins spezielle dahin gehend das ich Marianne einfach nicht finde... ich hab schon iwo was von ner kaputten Brücke gelesen, aber das hat mir nicht weitergeholfen. ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


Mfg,
Lente
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Zusammenhalt.
[+]
Hinter der Brücke ist ein Steinkreis.
Lente
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010 19:02


Hab sie endlich gefunden ^^
Vielen Dank

Mfg,
Lente
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste