Gifte suchen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Fredylus
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2010 12:35


Ich packs gar nich mehr irgendwie scheitere ich grad an jeder einzelnen Aufgabe :cry:

Ich bekomm den schrank in dem kleinen Kräuterstüblen da nich auf wo wohl so gifte drin sind und diese alptraumpflanze haut mich immer nur um...

des dritte hab ich bekommen war ja nich schwer aber die anderen beiden???

ich verzweifle langsam irgendwie komm ich auf gar keine ideen mehr!!! :(
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Stell dir vor, du willst deinen Schrankschlüssel verstecken und weißt, dass jeder, der in den Raum kommt, zu dumm ist, um ein Buch anzufassen ;)
Fredylus
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2010 12:35


ahhh mist ja den hab ich auch noch gefunden aber bei dem letzten von dieser alptraumpflanze geht echt nix der hebel funzt nich und sonst gibts da ja auch nix womit ich die betäuben könnte oder der gleichen um der was wegzurupfen...
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste