nq - Die Erbtafel am Vulkanstrom!

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 1 von 5
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


So Grevarius der alte Sack schickt mich also wirklich mitten irgendwo ins Nirgendwo um 3 Steintafeln zu finden (;P). Also geh ich zum Lavastrom weil sein Team dort eine gefunden haben soll...nun steh ich da..bin in die Ruine gegangen in der der Anführer gestorben ist und hab ihm die Tafel abgenommen....quest sagt mir jetzt, ich soll zu Grevarius zurück sobald ich alle 3 Tafeln habe...ich habe aber leider KEINE Hinweise darauf WO ich die dinger denn jetzt nun suchen soll =/


Also steck ich bei der quest fest...und es ist die letzte die ich habe ;___;



HALP! xD
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


[+]
Er sagt aber auch, das in der Biblothek von Treomar weitere Hinweise sind!
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Also erstmal..vielleicht hat er das GESAGT..allerdings kann man diese quest erhalten LANGE bevor man 30 ist...darum vergisst man sowas SEHR LEICHT...es sollte in der quest stehen!!!


UND...er hat mir jetzt die Kombination für irgend eine Tür in Treomar gegeben..ich bin das ganze ding abgelaufen...Ist dieser part etwa noch nicht fertig?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Richtig, die Nexushallen werden noch gebaut.
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Fennias Maxim hat geschrieben:
[+]
Er sagt aber auch, das in der Biblothek von Treomar weitere Hinweise sind!
Ich habe in der Bibliothek alles abgesucht, aber leider keinen Hinweis erhalten. Auch die Tafel habe ich nicht gefunden. Wo um alles in der Welt ist diese Tafel dort in der Bibliothek versteckt? :shock:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


[+]
Bibliothek ist falsch. Es gibt einen Questmarker, soweit ich mich erinnern kann. Es ist die Aufbewahrungsstätte von Treomar.
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


arvisrend hat geschrieben:
[+]
Bibliothek ist falsch. Es gibt einen Questmarker, soweit ich mich erinnern kann. Es ist die Aufbewahrungsstätte von Treomar.
Ups, dann kann ich ja lange suchen. :shock: Danke, ich werde dann noch mal alles absuchen in Treomar.
...
Hat geklappt. Den Questmarker hatte ich wohl übersehen.. :oops: Danke nochmal. Ich hatte den Teil von Treomar noch gar nicht kartographiert gehabt. Ich habe jetzt die Map mal auf farbig eingestellt. Finde ich echt übersichtlicher.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Syriana hat geschrieben:
arvisrend hat geschrieben:
[+]
Bibliothek ist falsch. Es gibt einen Questmarker, soweit ich mich erinnern kann. Es ist die Aufbewahrungsstätte von Treomar.
Ups, dann kann ich ja lange suchen. :shock: Danke, ich werde dann noch mal alles absuchen in Treomar.
...
Hat geklappt. Den Questmarker hatte ich wohl übersehen.. :oops: Danke nochmal. Ich hatte den Teil von Treomar noch gar nicht kartographiert gehabt. Ich habe jetzt die Map mal auf farbig eingestellt. Finde ich echt übersichtlicher.
Hallo auch,

hätte eine Frage zu dieser Quest. Und zwar war ich schon in Treomar und bin auch in der Aufbewahrungsstätte gewesen, aber hab dort keine Erbtafel oder ähnliches gefunden. Wahrscheinlich muss ich erst mit Grevarius reden, um diese Quest zu starten. Von daher meine Frage, wo ich diesen Grevarius überhaupt finde?! Denn der Name sagt mir auf Anhieb gar nix... :( Danke schon mal im Voraus!!

Schöne Grüße sesshoma :)
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


sesshoma hat geschrieben:
... wo ich diesen Grevarius überhaupt finde?!
Du findest ihn in Erothin links neben dem Gerichtsgebäude.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Syriana hat geschrieben:
sesshoma hat geschrieben:
... wo ich diesen Grevarius überhaupt finde?!
Du findest ihn in Erothin links neben dem Gerichtsgebäude.
Danke für die Info! Bin im vorher in Erothin einfach nie begegnet! ;) Jetzt aber erstmal auf zur Nautiluswerft... :)
43 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste