[MQ34] Hilfe beim ende (Spoiler)

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Gimp
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2010 14:50


Hallo... bin neu hir ^^
ich brauch hilfe beim ende. als ich im reicht der götter an kamm hab ich alle platt gemacht und so und bin dan zum lesten Gott gekommen. Hab den dan umgehaun und als ich das getan habe sprach ja arahntas oder so his der :) mit eim und sagt das mach in die Stadt gehen soll nun hab ich das problem das ich micht nach Erothin geportet hab, und vergesechen hab das der die stadt mein wo ich schon bin oder ?? nun ich dacht ok lat ich halt neu aber als ich das tut wolte sach ich das mein spiel stand am anfang wa und kein hate der wohr der stadt der gotter ist. so meine frage ist giebt's eine möglichkeit wider da hoch zu kommen oder muss ich jetzt alles wider wohn neu machen ??
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


[+]
es gibt einen weg zurück, weiß aber nicht, ob der dir schon offen steht (befürchte nicht), aber bevor du von vorne beginnst:
im palast erothin gibt es (über die außenzellen erreichbar) einen teleporterraum (weiß nicht mehr, ob der genau so hieß). Der ist dunkel, festungsruine innen, hinter einer geheimtür gab es viele wendeltreppen, die in einen raum mit vielen portalen führen.

ihc hoffe,dass hilft, sonst frag mal, ob wer den konsolencode kennt, um dich wieder an den punkt zurück zu beamen(ich kenn ihn nicht)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


LIEBER NICHT. Da könnte man sich leicht Quests verbauen.
Versuchs mit
Code: Alles auswählen
tcl
coc InodanDock
Dann zu einem begehbaren Punkt fliegen und wieder eintippen.
Gimp
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2010 14:50


ok Danke euch mal gucken ^^
Gimp
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2010 14:50


Dank* und ja es geht :D thx ^^
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Kann man in Inodan nicht einfach das teleportieren verbieten, wie in manchen anderen Regionen auch? Dann wäre zum einen dieses Problem behoben und zum anderen heisst es ja auch,
[+]
dass man Inodan nicht per Magie erreichen kann. Dann wäre auch nicht unlogisch, wenn man in Inodan selber auch keine Teleportermagie verwenden darf.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das wird auch im Patch 1.0.3 so gemacht.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste