Hauptmann kommt nicht mit

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Moin nochmal,

ich bin grad bei der ersten bekannten position von den Soldaten aus Chabaret (wie die stadt auch heisen mag). Aber der Hauptmann wir mir nicht folgen.
Als ich ihn ansprach steht da : ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG.Was läuft bei mir nur schief?
Tesseract
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2010 18:13


Du musst 2 Spuren finden dann passiert was, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Du must da 2 Hinweise finden:
[+]
1. Die Notiz am Feuer. Dann müsste dich der Hauptmann nochmal ansprechen. Dann gibts neben einem Felsen versteckt noch einen Behälter. Ich weiß leider nicht mehr was für einer das war. Wirst du aber sofort merken, wenn du ihn anklickst. wenn uds nicht merkst ists der falsche^^
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Danke nochmals für die Hilfe. Beim ersten Hinweis hat der Hauptmann gar nichts gesagt, erst als ich den zweiten gefunden habe.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


War er bei dieser Feuerstelle in einen Kampf verwickelt? Das hindert NPCs manchmal daran, Dinge zu sagen. Wird in Patch 1.0.3 gefixt.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste