[MQ23] Callisto rufen!!!

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Fredylus
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2010 12:35


also ich bin bei der Quest im Südreich und soll in einer von drei Ruinen nen Durchgang suchen auf dem Weg dahin finde ich Kim und dann auch den Durchgang.
Die Kim meint dann dass wir Callisto rufen sollen da wir sonst die Tür nich auf bekommen.

So ich rufe den Kerl also mit diesem Spruch 1 mal dann 2 mal, 3mal, 4 mal aber er kommt nicht auch wenn ich nen paar Stunden warte taucht der nich auf...

also was soll ich denn sonst machen oder is des evtl. nen Fehler????
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lad bitte deine Save hier hoch, das könnte ein AI-Bug sein.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Bei einen Freund war das auch spielst du mit tgm? Daran liegt es manchmal.
Fredylus
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2010 12:35


also ich hab mal die save auf rapidshare hochgeladen muss die obse auch dazu wenn ich mit obse spiel????

link:
http://rapidshare.com/files/400689206/S ... 3.ess.html
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich habe mit deiner Save den Spruch gecastet und prompt war Callisto da. Vielleicht liegts daran daß ich kein OBSE habe?
Fredylus
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2010 12:35


also ohne obse gehts bei mir auch... okay danke dann weiß ich ja was ich mache falls nochmal irgendwo probleme auftreten
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste