Seite 1 von 3

[nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 19.06.2010 11:14
von GamerTube
Hallo Leute!
Ich habe jetzt in der Quest Mondschafe die Hexe zu Rede gestellt und soll nun zum Sanktum um über sie zu berichten. Allerding kann ich nicht mehr ins Sakntum da dieses ja
[+]
abgebrannt und mit Magischer Sperre versehen ist
...

Nun meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Quest abzuschließen ?

MfG GamerTube

Re: "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 19.06.2010 12:18
von arvisrend
Glaube nicht. Hast du die zweite Queste von Vanmiria aber bereits bekommen?

Re: "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 19.06.2010 12:20
von GamerTube
die in der man Marianne finden muss?
ja hab ich auch schon abgeschlossen

Re: "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 19.06.2010 12:42
von arvisrend
Ja, ok. Dann hast du zumindest nicht viel verpasst (ok, die gratis Tränke von Amanda...).

Re: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 19.06.2010 17:50
von wolf1
hallo zusammen,
komme bei dem quest nicht weiter, hab mit der frau in der höhle gesprochen und im stall nach dem gift gesucht, allerdings nichts gefunden, ausser der kiste oben wo aber ausser nem pinsel nix drin war. nun sagt sie nur noch ich soll mal suchen und der andrusch sagt auch nichts besondres mehr . . . . und nu ?!?!

Re: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 19.06.2010 17:54
von wolf1
augen auf . . hat sich erledigt :roll:

Re: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 19.06.2010 23:45
von Asgalor
In die Höhle von Amanda kommt man doch immernoch. Nur der Zugang von der Höhle ins Sanktum ist versperrt. Der Eingang der Höhle befindet sich
[+]
in einer Mulde, wenn man nach Brückenende und kurz vor der magischen Barriere nach rechts abbiegt. Da gibts dann eine Luke.

Re: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 20.06.2010 12:51
von Zerodyme619
Hallo,
Ich dachte, ich poste mein Problem einfach mal mit hier rein. Ich weiß nich ob es ein Bug is, oder ob ich mich nur dumm anstelle...
Ich habe das quest abgeschlossen und wollte Amanda helfen. Wenn ich ihr dann sage, sie könne in die Höhle einziehen, bedankt sie sich, aber dann passiert nichts weiter. Im Questlog steht, sie zieht in die Höhle unter dem Schattenrat, aber da taucht sie einfach nicht auf. Wenn ich in ihre alte Höhle bein Andrusch's Hof zurückkehre, steht sie noch immer dort, beweget sich nicht, und wenn ich sie anspreche, sagt sie nur "Ich habe nichts zu sagen" (Ohne Sprachausgabe). Auch 24Std warten o.ä. hat nichts gebracht. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Re: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 20.06.2010 15:46
von Darkblade
Vielleicht hast du nicht genug gewartet? Nach ein paar Tagen kam bei mir ne Nachricht, dass sie eingezogen sei(gaub ich zumindest-war lange her :mrgreen: ).

Re: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Verfasst: 20.06.2010 17:22
von Ananasapfel
Du musst rasten und nicht warten. Sprich, in einem Bett schlafen gehen.

Zur eigentlichen Ursprungsfrage:
Die gute Erzmagierin sagt beim Erhalten der zweiten Aufgabe ja nicht umsonst, dass man die Quests vor dem Weiterspielen der Hauptquest abschliessen soll :wink: