[nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

28 Beiträge Seite 1 von 3
GamerTube
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2010 19:52


Hallo Leute!
Ich habe jetzt in der Quest Mondschafe die Hexe zu Rede gestellt und soll nun zum Sanktum um über sie zu berichten. Allerding kann ich nicht mehr ins Sakntum da dieses ja
[+]
abgebrannt und mit Magischer Sperre versehen ist
...

Nun meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Quest abzuschließen ?

MfG GamerTube
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Glaube nicht. Hast du die zweite Queste von Vanmiria aber bereits bekommen?
GamerTube
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2010 19:52


die in der man Marianne finden muss?
ja hab ich auch schon abgeschlossen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Ja, ok. Dann hast du zumindest nicht viel verpasst (ok, die gratis Tränke von Amanda...).
wolf1
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.06.2010 13:02


hallo zusammen,
komme bei dem quest nicht weiter, hab mit der frau in der höhle gesprochen und im stall nach dem gift gesucht, allerdings nichts gefunden, ausser der kiste oben wo aber ausser nem pinsel nix drin war. nun sagt sie nur noch ich soll mal suchen und der andrusch sagt auch nichts besondres mehr . . . . und nu ?!?!
wolf1
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.06.2010 13:02


augen auf . . hat sich erledigt :roll:
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


In die Höhle von Amanda kommt man doch immernoch. Nur der Zugang von der Höhle ins Sanktum ist versperrt. Der Eingang der Höhle befindet sich
[+]
in einer Mulde, wenn man nach Brückenende und kurz vor der magischen Barriere nach rechts abbiegt. Da gibts dann eine Luke.
Zerodyme619
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2010 17:10


Hallo,
Ich dachte, ich poste mein Problem einfach mal mit hier rein. Ich weiß nich ob es ein Bug is, oder ob ich mich nur dumm anstelle...
Ich habe das quest abgeschlossen und wollte Amanda helfen. Wenn ich ihr dann sage, sie könne in die Höhle einziehen, bedankt sie sich, aber dann passiert nichts weiter. Im Questlog steht, sie zieht in die Höhle unter dem Schattenrat, aber da taucht sie einfach nicht auf. Wenn ich in ihre alte Höhle bein Andrusch's Hof zurückkehre, steht sie noch immer dort, beweget sich nicht, und wenn ich sie anspreche, sagt sie nur "Ich habe nichts zu sagen" (Ohne Sprachausgabe). Auch 24Std warten o.ä. hat nichts gebracht. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Vielleicht hast du nicht genug gewartet? Nach ein paar Tagen kam bei mir ne Nachricht, dass sie eingezogen sei(gaub ich zumindest-war lange her :mrgreen: ).
Ananasapfel
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.06.2010 22:38


Du musst rasten und nicht warten. Sprich, in einem Bett schlafen gehen.

Zur eigentlichen Ursprungsfrage:
Die gute Erzmagierin sagt beim Erhalten der zweiten Aufgabe ja nicht umsonst, dass man die Quests vor dem Weiterspielen der Hauptquest abschliessen soll :wink:
28 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast