[MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Habe zusammen mit Kim mich durch die Stadt gekämpft und alle Soldaten besiegt. Anschließend Kim zum Palastplatz gefolgt wo sie sich neben die Statue in der Mitte stellt. Zusätzlich sind ein Rebellenführer und zwei Rebellen auf dem Platz anwesend.
Links ist ein sehr schwer verschlossenes Tor zum Kaserenplatz welches ich entriegelt habe und erkundet habe ohne Erfolg. Irgendwie scheint es das hier ein Kampf stattfinden sollte und irgendwas nicht getriggert wird.
Letzter Questbucheintrag lautet: Das alle Soldaten besiegt wurden, die Gottesherrschaft abgesägt wurde und Ostian befreit ist. habe leider keinen älteren Spielstand mehr. Questpfeil zeigt auf Kim.
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Habe einige Stunden bis zum Morgengrauen gewartet und wurde von Kim angesprochen.
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Läuft immer noch nicht rund.
Nach dem Gespräch mit Kim erscheint Arantheal. Ich spreche ihn an und er berichtet mir von Erfolg und das ich mit ihm nach Erothin kommen soll.
Nach der Konversation spricht er einen Teleportzauber der die Rebellen verschwinden lässt jedoch nicht Arnatheal, Kim und mich. Des weiteren kann ich mich auch nicht bewegen.
Nach einiger Zeit bewegt sich Kim Richtung Tempeltor und läuft stur gegen diese. Es gibt doch sicherlich einen Konsolenbefehl um aus dieser festgefahrenen Situation zu kommen ?

edit: Zusätzlich laufen auch noch 5 Wachen vom Kasernenhof kommend an uns vorbei, hat mir einen guten Lacher beschert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das kann ich ohne deine Savegame alles nicht beurteilen.
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Im Anhang findest du mein Savegame.
Wenn du in der Nähe von Kim min. 1 Stunde wartest wird eine Konverstation initiiert.

Jedoch gibt es per enableplayercontrols ja die Möglichkeit sich wieder zu bewegen während der Cinematics, aber würde gerne wissen wo genau Arantheal mich denn hinteleportiert, damit ich ihn dort aufsuchen könnte ? In Erothin im Thronsaal finde ich nur Kim aber keinen Arantheal.
Dateianhänge
savegame Ohnmacht des Allmächtigen manowar.ess
(4.08 MiB) 87-mal heruntergeladen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Sehr seltsam. Tempelherr Janus ist bei dir irgendwo am Rektum der Welt der gelandet.
Versuchs mal mit:
"setstage MQ29 50
[klicke auf Arantheal]
moveto 1E9FC2
[klicke auf Kim]
moveto 1E9FC2
enableplayercontrols
player.moveto 1E9FC2
"
Dann mit allen reden.
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Hab mich schon gewundert warum Janus Tot per Questlog verkündet wurde ohne ihn in Persona getroffen zu haben. Ich probiers gleich aus.

Was mache ich mit den 5 Wachen die aus der Kaserne geschlendert kommen. Per Kill Befehl beseitigen damit die keinen Unfug in Ostian treiben ?


edit: und falls Janus Leiche irgendwelche wichtigen/wertvollen Items dabei hat bitte auch Koordinaten für seinen Fundort.
Zuletzt geändert von MANoWAR87 am 19.06.2010 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


MANoWAR87 hat geschrieben:
Hab mich schon gewundert warum Janus Tot per Questlog verkündet wurde ohne ihn in Persona getroffen zu haben. Ich probiers gleich aus.

Was mache ich mit den 5 Wachen die aus der Kaserne geschlendert kommen. Per Kill Befehl beseitigen damit die keinen Unfug in Ostian treiben ?
Ja, machs per Kill.
MANoWAR87 hat geschrieben:
edit: und falls Janus Leiche irgendwelche wichtigen/wertvollen Items dabei hat bitte auch Koordinaten für seinen Fundort.
Das Blöde ist, ich mach moveto zu ihm aber er ist nirgendwo zu finden. Ich habe echt keine Ahnung was da passiert sein kann.
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Tote soll man ja bekanntlich ruhen lassen nicht wahr ? Hat alles prima geklappt danke für deine Hilfe.
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


gleiches Problem mit dem Fehlteleport, mal die angegebenen Codes ausprobieren

edit: wenn ich moveto benutzen will kommt ""...requires a reference"

die Figuren "anklicken kann ich nicht, ich kann sie nur ansprechen, das bringt allerdings nichts
Zuletzt geändert von Jodob am 21.07.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste