[MQ22] Quest: Der Profi

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

16 Beiträge Seite 2 von 2
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hmm, ich habe auch etwas länger an der Stelle gesessen, aber mit etwas Technik ging es eigentlich immer ganz gut. Halt die Fässer, die am nächsten am Feuer sind erstmal wegschmeißen, dann nach und nach in die Felsgrube tun. Vielleicht könnte jemand, der sich mit scripten auskennt, da mal eines basteln, das einem mehr Zeit veschafft.
kalumet72
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2011 21:51


diese Quest ist ein bischen fummelig. Ich habe auch viele Versuche gebraucht, aber nur, weil ich in solchen Dingen sehr ungeschickt bin... :)

Letztendlich, nach dem 7. oder 8. Versuch habe ich es ganz regulär geschafft:

Das Feuer breitet sich ja stufenweise von hinten nach vorne aus, also muss man einfach immer ZUERST die hintersten Fässer wegräumen (also die, die dem Feuer schon am nächsten sind). So bleibt dir genügend Zeit. Mit dieser Taktik hat es dann selbst ein Grobmotoriker wie ich geschafft!
freshALMETTE
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2011 17:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Carnagan hat geschrieben:
ich habe hier noch einen viel besseren tipp, falls da mal wieder jemand probleme haben sollte:
Telekinese...

wobei ich bei der quest das problem habe, dass zwar alle fässer in der ecke liegen, aber der quest nicht weitergeht Oo

edit: vergesst das, ohne telekinese hatte ich das problem nicht, vllt. lags nur einfach irgendwodran, vllt. am zauber, egal xD
aslo ich hab´s auch mit telekinese gemacht ..und ganz ohne probleme,...ds ist aber auch schon ewigkeiten her, vlei lag es an irgend einem patch ....
Dinny
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2010 14:53


Also wenn noch jemand hier ist, wie lautet der cheat für die Quest um sie zu beenden, zumindest soweit, dass nichts mehr explodiert, die Fässer also alle in der richtigen Ecke liegen?
Andere Ratschläge, die hier schon gepostet wurden, braucht ihr nicht zu wiederholen....
Danke
Dinny
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht, aber man braucht auf keinen fall einen Cheat dafür.

- Man speichert sobald man angesprochen wurde und sich frei bewegen kann ab.
- Beim 1. mal schaut man sich in ruhe um wo die Fässer sind und wo das Feuer hinwandert.
- Laden und sofort anfangen (nicht warten bis er ausgeredet hat)
- Dann nimmt man das Fass welches am nägsten dran liegt und zielt richtung Grube (tiefste Stelle)
- Springt und lässt dann in der Luft die Greifentaste los (schmeißen)
- Dies muss man (leider) paar mal wiederholen (zu not paar mal üben)
- Wichtig ! Ihr müsst gas geben.

Ich selber brauchte auch nur so 15 Versuche :roll:
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ich glaube mit "Greifen" (Standarttaste Y) müsste es auch funktionieren. Bin mir aber nicht so sicher müsste es selbst mal probieren.
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste