[MQ22] Quest: Der Profi

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

16 Beiträge Seite 1 von 2
Jazzball
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2010 20:55


Nun muss ich doch noch um Rat fragen.. und zwar bei der Quest in der man den Einsiedler aus der Wüste aufsuchen muss. Sobald das Feuer ausbricht muss man die Fässer in die Höhle rollen... das klappt aber bei mir nicht. Entweder ich bin zu langsam oder die Fässer bleiben irgendwo hängen. Gibt es hier einen Trick oder einen Cheat um den Quest zu überspringen? Dieser Teil ist bisher das einzige was mich am ansonsten genialen Nehrim nervt... :(
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Schmeiß sie erstmal alle runter in den tiefsten Bereich.
Arandor
Team Nehrim
Team Nehrim
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Und benutze die Greifen-Taste.
Jazzball
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2010 20:55


Danke für eure Antworten. Aber ich werfe sie zuerst alle in den tiefen Bereich mit den beiden Rampen. Die Fässer bleiben immer in der Niesche links zwischen der Rampe zur Höhle stecken.
lonelyherz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2010 15:36
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich habe das selbe Problem, entweder bin ich zu langsam,oder die Zeit die man dafür hat ist zu kurz. Sobald ich 3 Fässer im Loch habe ist es vorbei weil das Feuer die restlichen erreicht hat. Ich verzweifel hier :cry:
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn Ich in das Fass-script eine ; for die player.kill regeln setze, habe Ich dan eine gute cheatmod gemacht oder werd das bugs brengen?
Astan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2010 21:13


Veruscht mal, beim Tragen der Fässer rückwarts zu laufen, da ist man schneller. Man muss auch nicht in die Höhle direkt reinlaufen, man kann die Fässer auch reinschmeißen, sie müssen nur auf dem steinernen Grund stehen.
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es ist gelungen! :w00t: Danke für die Tip. :D
Carnagan
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2010 07:22


ich habe hier noch einen viel besseren tipp, falls da mal wieder jemand probleme haben sollte:
Telekinese...

wobei ich bei der quest das problem habe, dass zwar alle fässer in der ecke liegen, aber der quest nicht weitergeht Oo

edit: vergesst das, ohne telekinese hatte ich das problem nicht, vllt. lags nur einfach irgendwodran, vllt. am zauber, egal xD
Zottelbock
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2011 07:21


hi,
bin auch an der quest am verzweifeln jetzt.
so schnell kann ich garnet sein.ich werf die 3 oberen runter,dann greif ich die 4 fässer laufe rückwärts die rampe hoch.wenn alle oben liegen,schaff ich 2 fässer auf stein in ecke zu werfen,dann explodiert schon alles.
gibts da wieder ein - befehl - für das erledigen,oder übergehen der quest. vllt das man den timer ausser kraft setzt,oder sowas.
das man sowas als hauptquest einfügt,und nicht als optionale nebenquest versteh ich leider auch net.wenn man die nicht schafft,sein lassen-aber ist ja hauptquest !!!
sollte es einen befehl geben dafür,bitte so posten,dass es auch ein laie versteht .

mfg zottel
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste