[MQ02] Die Pilgerreise (Teil 3)

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
klosius
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2010 20:20


Hallo Community,

Ich habe mich extra für diese Quest angemeldet ( :) ), weil ich dort nicht mehr weiter komme. Weiß zufällig jemand, was ich tun muss? Ich habe die Inschrift gelesen, bin in diese "Nebenwelt" gekommen, wieder raus, doch nun weiß ich nicht was ich tun soll. Ich brauche Hilfe!

Mfg ;)
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Öhm... ins Sanktum zurückkehren, weil du die Pilgerreise beendet hast?
klosius
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2010 20:20


Da steht ja keiner. :(
Ich habe schon versucht jeden Typen der da rum rennt anzusprechen, aber nie konnte ich die Quest beenden. :(
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


da liegt dein fehler, du musst keinen "typ" ansprechen, sondern die erzmagierin (Blaue robe, meist in der nähe der sternwarte unterwegs (sternwarte=säulenrund hinter den zwei häusern uaf der rechten, rechts neben dem großen turm)
die hatte dir auch den job gegeben :wink:
klosius
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2010 20:20


:mrgreen:
Es hat geklappt! Danke dir!
:mrgreen:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste