[MQ09] Wo befindet sich das Kloster in den Nordbergen?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


ich habe jetzt schon alles abgeklappert, bin über den Abstieg, habe das Bollwerk gefunden und Torbens Jagdhütte, aber ein Kloster finde ich nirgends

bitte genauer als "in den Bergen", die sind verdammt groß
Tesseract
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2010 18:13


Das Kloster ist südlich von Cabhaet und nördlich von Treomar, sollte eigentlich auf deiner Karte sein.
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


südlich von Cahbaet? Oha dann hab ich mich aber tierisch verlaufen

ich bin halt dem Weg in den Norden gelaufen, der links an Cahbaet vorbeiführt, so wies in der Beschreibung stand

Treomar kenne ich noch gar nicht und das Kloster ist auch nicht eingetragen...
Tesseract
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2010 18:13


Komisch bei mir war das Kloster sofort eingetragen, such mal auf deiner Karte im Osten vom Mittelreich oder schau mal in deinem Quest Tagebuch nach und such den Quest, vielleicht gibts ja einen Questpfeil.
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


verdammt und ich bin 3 Stunden lang in die falsche Richtung gelatscht :roll:

danke für den Hinweis
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste