[MQ13] Den Ausfall wagen

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Also man findet ja eine Notiz die ein zu dieser Gruppe aus den Nordreich führen soll und man soll ja eine 2te finden wo soll die sein ich find die nich.
und sry wusste nicht welche Mission das ist.
SavVvy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010 15:55


guck mal hinter den felsen in der umgebung, hinter einem sollte eine truhe stehen
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Hab schon gefunden dan lernt man ein Zauber sinne schärfen doch was jetzt ich chek das grad nicht
SavVvy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010 15:55


folge den Flammen :)
Zombimode
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 10:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Bei mir tauchen keine Flammen auf - oder sonst irgendetwas.
Alles was passiert, ist dass es etwas heller wird, und sausende Soundeffekte ertönen. Sonst nichts.
Wo sind die Kerle also?

Edit: aha, diese Flammen. Die muss man aber ganz schön suchen. Genauso hätte ich in die anderen Richtung laufen können, und hätte sie nie gefunden. Wäre sehr gut, wenn die ersten Flammen auch vom Lagerfeuer aus sichtbar wären.
MaxSchmerz
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2010 21:56


Hi. Stecke zurzeit da auch fest. Habe weder eine Truhe, noch Flammen gefunden. :cry:
Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden. Bin tausendmal dranvorbei gelaufen. :oops: Kein Wunder bei dem schlechten Wetter. :roll:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste