[nq08] Schlüssel zur Reinlichkeit

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Ananasapfel
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.06.2010 22:38


So, bin gerade da im Hinterhof von Erothin und kapier nicht, wie ich den Schlüssel aus dem Gitter raus bekomme. War auch schon beim Hehler wie es die Nachricht empfohlen hat, aber seh da nix sinnvolles. Kann mir wer helfen?
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


[+]
falls du noch keine hast: der hehler sollte eine teleporttune dabei haben :)
klick die im inventar an und du hast den zauber
drauf zielen, zaubern, linke maustaste zum näher ran ziehen, rechte zum wegstoßen
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


[+]
per Telekinese kommst du an den Schlüssel
Ananasapfel
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.06.2010 22:38


Ich fühl mich gerade unglaublich dämlich haha : :lol:

Danke vielmals für den Tipp!
Zhara
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2010 16:12


Also das mit Telekinese is komisch, wenn ich das zauber auf den Schlüssel kann ich dann nix machen, also ich zeihe immer nur die waffe/schild wenn ich eine maustaste drücke.
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Nimm die Y-Taste oder eben die, die du sonst zum greifen verwendest. Damit kannst du den Schlüssel dann rausziehen, bis er nah genug zum aufnehmen ist!
Zhara
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2010 16:12


mm Also das funzt auch nicht....der schlüssel bewegt sich keinen meter -.-

€: ahhhhh erst greifen dann zaubern^^ ...ok und geht telekinese auch irgendwann weg?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich glaube, Telekinese geht weg, wenn du einen anderen Zauber im Menü auswählst. Bin mir aber nicht sicher. Habe damit nie viel gemacht.
Kratos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2010 07:17


Telekinese wird auch abgebrochen wenn man beide Maustatsen gleichzeitig drückt.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste