[MQ16] Seele des Schwertes

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Mr_Tea
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 18:49


[+]
In MQ16 trifft man auf eine Lichtscheue Gestalt, welche sich ständig wegteleportiert.
In dem Raum ist ein Schalter, mit dem man etwas für ein paar Sekunden aktivieren kann. Ich kann nur nicht herausfinden was ausgelöst wurde, und komme nicht weiter.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


[+]
Licht wurde ausgelöst, in einem bestimmten Teil der Halle
Mr_Tea
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 18:49


Danke für den Hinweis.
Dann muss ich wohl nochmal ohne "Nachtsicht" auf die Suche gehen. :roll:
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


[+]
und wenn du dich an frühere lichtscheue wesen erinnerst (irgendwo gab es schon davor welche) so ergibt licht + lichtscheu ein schönes stück grillfleisch :)
das mit dem teleport war echt nervig, aber zumindest wird das vieh dabei nicht geheilt
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste