[nqNexushallen] Nexushallen von Treomar

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


[+]
Hallo habe den quest "Nexushallen von Treomar" erhalten. Laut der Anweisung befindet sich der Eingang wo ich den Farbcode eingeben muss auf "dem alten Tempelhügel". Ich habe ganz Treomar inklusive Tempelplatz und Tempelruine abgesucht kann aber keinen Eingang finden.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Die Quest ist noch nicht fertiggebaut...
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Dann weiss ich Bescheid. Vielleicht solltet ihr einen Hinweis im nächsten Patch einfügen damit nicht noch jemand stundenlang nach dem nicht vorhandenen sucht.

Na dann weiter gehts mit dem HQ, danke für die fixe Antwort.
Zuletzt geändert von MANoWAR87 am 16.06.2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
MajoChooy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2010 15:51


gerade eben wollte ich genau das selbe fragen, da der thread noch nicht da war
aber so hat es sich erledigt :D
nur: vielleicht könnte das irgendwo angegeben werden, nicht dass die ganzen fleißigen rollenspieler sinnlos in treomar herumlaufen :D
Tompson
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2010 19:19


hab den Thread auch erst jetzt gesehen. bin etwa eine halbe Stunde in Treomar herumgerannt und hab diesen Tempelberg gesucht. dafür hat das schön EP's gegeben bei den starken Gegnern.
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


dito
Zombiesnack
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 07:28


Dito. Ich hab alles was sich bewegt hat in treomar gekillt. Dafür bin ich grad auf stufe 31 aufgestiegen :D
AndreP
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2010 13:38


Ist die Quest mit dem zweiten Patch fertiggestellt worden?

Ich hab den verschütteten Eingang schon gefunden,
bevor ich die Quest bekommen hatte, aber jetzt
wo ich die Quest habe, weiß ich nicht ob sich der weite Weg
lohnt.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nee, keine Ahnung wann das fertig wird. In Patch 1.0.2 wurde ein anderer Dungeon gemacht.
AndreP
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2010 13:38


Ok, Danke für die Info,
dann spare ich mir erst einmal den Weg zurück.
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste