[nq07] Spurensuche

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

27 Beiträge Seite 3 von 3
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Sollte eigentlich rehcht nah an die verschlossene Tür sein.
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi ihr - ich habe da mal einen alten Thread rausgekramt. Stehe nämlich an der gleichen Stelle und bin gerade frustriert....

Auch ich stehe nun vor der Mine, der grüne Questmarker weist in den Boden, aber ich finde ums verrecken keine Notiz - und ich habe schon ne Stunde rumgesucht. Selbst mit tlc (welches ich normalerweise nicht benutze) habe ich nichts gefunden - ich hatte die Befürchtung, dass mein Pferd die vielleicht irgendwie weggekickt hat.

Was ist denn, wenn ich diese Notiz vor der Mine nicht finde? Kann ich mir die irgendwie reincheaten?
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1338
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal


hallöchen :)

(es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Quest selbst gemacht habe, daher kann ich die grad nur mit dem helfen,
was ich mir aus dem Thread selbst, und dem englischen Wiki zusammengepickt habe )

soweit ich das sehe, solltest du ohne Schlüssel in die Mine reinkommen.
erst drin irgendwo ist eine verschlossene Tür, und dort in der Nähe soll dann die Notiz sein.

oder hab ich was falsch verstanden?
du wirst dein Pferd nicht mit reingenommen haben, oder?

wenn du ansonsten echt vor einer verschlossenen Tür ohne Zettel stehst:
öffne die Konsole,
klick die widerspenstige Tür an,
gib ein unlock ein,
betätige ENTER,
schließe die Konsole.
:arrow: Tür sollte offen sein.

hoffe, das hilft :)
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Huhu,
also in der Tat - die Tür zur Mine selbst ist nicht verschlossen. Der Questmarker zeigt nur auf den Boden VOR der Mine. Aber dann werde ich (wenn ich diesen Überfall auf das Sanktum überlebt und meine ganzen Addons wieder installieren kann) da mal hinlatschen und drinnen nach ner Notiz suchen.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 774
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal


Solange du nicht die offiziellen Addons von Bethesda oder andere inkompatible Mods meinst?
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe es gelöst. In der Tat - der Questmarker zeigte an eine falsche Stelle, bzw zeigte IN die Mine.
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1338
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal


gut zu wissen, dass alles geklappt hat :thumbsup:
27 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast