[nq10] Fischerhütte

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Merlin
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2010 14:10


Hmm irgendwie komm ich nicht aufs Dach rauf um die Flasche zu holen. Besten Dank im Voraus

mfg Gerhard
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das wäre auch nur eine mögliche Lösung. Die andere ist,
[+]
das Ding mit Pfeil und Bogen zu beschießen
.
Merlin
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2010 14:10


Danke arvisrend. Ich denke zu kompliziert, dabei wäre es manchmal so einfach lach :wink:

mfg Gerhard
Hexe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2010 16:34


Himmel bin ich blöd.^^ An die Möglichkeit hatte ich auch gar nicht gedacht. Aber wenn man es oft genug versucht kommt man von dem abgebrochenen Baumstamm aus hoch, der hinter der Hütte steht. Braucht nur ein paar Versuche bis man das richtig trifft, je nachdem wie viel man bis dahin schon rumgehopst ist ;)
Harakiri
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2010 17:32


nach ewigen versuchen bin ich auch aufs dach gekommen - lustigerweise war da keine flasche....

aber von oben hab ich gesehen dass die kurz vor dem boot unter wasser lag - bug?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Oh, hast du die mit deinen Füßen runtergestoßen? Oder irgendwelche Havok-Späße?
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste