[nqHelene] Räuberischer Vogel

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

24 Beiträge Seite 1 von 3
Samusin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2010 14:29


Wie komme ich bei der Quest an den Vogel, mit dem Trank oder Getränk oder was auch immer, ran?
Samusin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2010 14:29


Wär wirklich nett, wenn einer was wüsste.
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


[+]
das war etwas schwieriger.
schwimmt als erstes rechts an der klippe lang, bis ihr einen kleinen strand findet, auf dem noch die reste eines lagers zu sehen sind. dort findet man irgendwo (wo genau hab ich vergessen) ein tagebuch von einem abenteuerer, der in den eingestürtzten turm wollte, der über dem strand liegt. nach dem dort beschriebenen sprungtrank braucht ihr gar nicht zu suchen: den hat er mitgenommen.
mit viel gehüpfe kann man dann in die ruine des turms hineingelangen (unten liegen ein paar kasten, die man bewegen kann, vielleicht zum stapeln? habs auch ohne die geschafft) und kracht dort ein. der rest ergibt sich von selbst.
bin zufällig drauf gestoßen, je abgelegener etwas ist, umso dringender will ich rein :lol:
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


[+]
ich mein die klippe nördlich vom hafen, auf die man irgendwie rauf muss, um an den vogel zu kommen
Arandor
Team Nehrim
Team Nehrim
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


[+]
Ihr könnt die Kisten am Strand mit der Greifen-Taste hochheben und euch damit eine Sprunghilfe bauen.
Samusin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2010 14:29


aaah, danke.
gravy
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2010 23:00


Habe ein Problem bei der Quest:

Bin jetzt oben auf dem Turm und habe den Branntwein aufgehoben, jedoch wird nichts weiter getriggert. Das grüne Dreieck zeigt immer noch auf die Stelle und die Dame im Hafen sagt mir, dass sie mir nichts zu sagen hat. ;)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Alle 8 Flaschen gefunden?
gravy
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2010 23:00


Also oben auf dem Turm liegen keine mehr.

Sind sonst noch irgendwo welche versteckt?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Es sollten 8 sein, alle an der gleichen Stelle. Ich kann mir theoretisch vorstellen, daß die Havok-Engine welche davon heruntergekippt hat oder welche durch die Turmkollision gefallen sind (hach, was wäre Oblivion ohne Kollisionsfehler). Wenn du weniger als 8 hast werd ich dann wohl ein paar mehr hinbauen müssen.
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast