[nq00Merre] Arbeit in der Mine

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
rmarquardt
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2010 15:48


Moin, moin,

ich habe gerade erst angefangen Nehrim zu soielen und stecke bei dem Quest: Arbeit in der Mine fest.
Ein Rattenloch habe ich bereits mit einem Ziegelstein verschlossen, indem ich einen Ziegel mit den füssen bis in das Rattenloch eschoben habe. Der nächste Ziegel liegt leider so blöde, das ich ihn nicht zum nächsten Rattenloch verschoben bekomme, da wäre es gut ihn greifen zu können Taste (G). Lassen sich Ziegelsteine überhaupt greifen? Ich bin bisher in Oblivion föllig ohne Greifen-Taste ausgekomme und kannte die Funktion bisher noch ar nicht, habe die Taste jetzt zum erstenmal probiert und stelle fest das sich der Ziegel nicht greifen lassen will. Was kann ich tun, was machte ich falsch?

Viele Grüsse aus Oldenburg (Niedersachsen)
rmarquardt
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Also bei mir ists normalerweise die Y-Taste, musst mal in die Steuerungsoptionen reinschaun wies bei dir ist.
Aber die Greifen-Taste ist schon ne gute Idee. :D
rmarquardt
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2010 15:48


Darkblade hat geschrieben:
Also bei mir ists normalerweise die Y-Taste, musst mal in die Steuerungsoptionen reinschaun wies bei dir ist.
Aber die Greifen-Taste ist schon ne gute Idee. :D
Moin, moin Darkblade,

ahja, die (Z)-Taste ist die (Y)-Taste, und man muss sich ducken damit es funzt. Jetzt hat es gut geklappt, habe alle drei Rattenlöcher mit jeweils einem Ziegelstein verschlossen bekommen.

Danke für den Tip mit der (Y)-Taste :-D

Viele Grüsse
rmarquardt
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste