[MQ23] Den Tempel fidnen - Ostian

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
iMasta27
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2010 10:30


Moin Leute. ^^

Ich hab so ein Problem gerade...und zwar: Ich bin jetzt in Ostian, und bin jetzt in der alten Tempelanlage. Diese habe ich
so weit so gut gemeistert, bis ich Kim fand. Diese schloss sich mir daraufhin an. Mit der bin ich jetzt ein bisschen weiter gegangen und habe
eine versiegelte Tür gefunden. Daraufhin sprach Kim mich an, und meinte dass sei der Durchgang und ich solle Callisto rufen, mit dem Zauber
den er mir gegeben hat. So, ich equip also den Zauber und führe in aus -> Kein Callisto.

Was mache ich dieses Mal falsch? Bitte um Hilfe!!

Edit: Es funktioniert! ;D
Hab jetzt mal neu geladen (speichern bringts wirklich ^^) und es geht. Danke nochmal.
Zuletzt geändert von iMasta27 am 16.06.2010 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


eigentlich dauert es nur einen kleinen moment, dann erscheint ein text dass ihr eine weile warten musstet bis callisto erscheint. dann erscheint er ein stück entfernt und kommt zu euch rüber.
hast du vielleicht nicht lange genug gewartet? dies ist kein beschwörungszauber sondern er ein ruf-zauber, der braucht seine weile.
ansonsten nochmal probieren (und ne weile warten)
neustarten spielstand vorher laden und nochmal versuchen)
hoffe davon hilft was
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Benutzt du den Gottmodus? Der kann solche Zauber kaputt machen.
iMasta27
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2010 10:30


Arandor hat geschrieben:
Benutzt du den Gottmodus? Der kann solche Zauber kaputt machen.
Gottmodus? So wie bei Oblivion? ...also tgm? Eigentlich nicht, nein.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste