[MQ05]Ein Kanidat bei der Stadtwache

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Kann einer mir sagen wo der Reman Genau sein soll wen ich um 12.00 hinterder Katehradle bei den Grabs bin ist Reman nicht da und muss ich nur den den Gedächnis verändern Zauber ein setztenß
THX
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


und was ist eigentlich mit den Brief den er bekommen hat muss man den auch nehmen?
Thx
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


Ich hab ihn schon um 17 uhr dort erwischt, aber ich bin ihm auch gefolgt (mittags ist er auf dem marktplatz oder in einem der Geschäfte ringsum). Den Brief hat er nicht dabei, der ist
[+]
noch
in seinem haus, das steht aber auch im questlog. vergiss nur nicht ihm den schlüssel abzunehmen, dafür nur anquatschen wenn er gelähmt ist (hab ewig versucht ihn zu beklauen :) )
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


^^ Danke also ich hätt auch die ganze Zeit warten können vileicht hätt ich ihn dan geshen ich probier jetzt erstmal die Sachen aus bevo ich wieder frage aber
thx
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Könntest du es genau erklären bei mir kommt einfach keiner der Reman heist
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


[+]
Im Hafenviertel bei den Gräbern steht Reman direkt neben einer Grufttür an dem Grab seiner Frau... natürlich Nachts ;)
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


falls du ihn nicht findest: mittags ist er am marktplatz unterwegs (manchmal auch in den geschäften)
häng dich ran, dan verpasst du ihn nicht :)
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ja ich hab ihn am MArkt getroffen netter mensch ^^ THX
wheinaxtmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2010 16:54


Hy,
also ich habe das Problem, dass der dieb den ich ja verfolgen muss weg ist. Er springt ins Wasser und ich hinterher aber von da an isser weg und ich find ihn einfach nicht.kann mir bitte jemand helfen?
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


den genauen weg wieß ich auch auch nicht mehr, aber er nahm den erst besten weg aus dem wasser raus (direkt an dem steg)
[+]
und danach weiter in richtung der kanalisation. sobald er drin ist, gibt er auf)
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste