[nq05] Wurzelsuche 2

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
vladdegen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2009 20:19


ich müsst mal kurz wissen, wie ich die blöde brüchige mauer zerdeppert bekomme. ich kann nämlich keine spitzhacke ausrüsten...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Einfach mit der Leertaste aktivieren wenn du eine Spitzhacke im Inventar hast.
vladdegen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2009 20:19


Irgendwie klappts nicht. Bei Erzadern oder Silberadern ist es kein Problem, aber diese blöde Mauer will bei mir nicht eingeschlagen werden.
Sonst noch nen Tipp?
Zerschieß ich mir die Quest, wenn ich mich da irgendwie durchcheate?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hattest du noch nicht das Fadeback?
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Sehr Interesant ich kam noch nicht mal bei dieser Zeichnung voran. XD :twisted:
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Indoril Nerevarine hat geschrieben:
Sehr Interesant ich kam noch nicht mal bei dieser Zeichnung voran. XD :twisted:
Die Insel gefunden, die dort markiert ist?

Da einfach wild umherklicken, irgendwo ist ein ausgehöhlter baumstamm (oder wars ein hohler stein?) da findest du einen Dolch. Der Rest ist selbsterklärend.
vladdegen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2009 20:19


arvisrend hat geschrieben:
Hattest du noch nicht das Fadeback?
den hatte ich noch nicht, nein.
ich hab allerdings ledur gefunden bevor ich den baumstamm auf der insel gefunden und die darin befindliche sache der betreffenden person gebracht habe.
ist das schlimm?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nein, aber du musst den Baumstamm finden, dann wieder die Stelle mit dem Fadeback, und dann zurück zur Mauer.
18 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste