[nq02] Andruschs Schafe - Höhle zu gut versteckt

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
boxleitnerb
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010 13:50


Ich finde die Höhle nicht, die Andrusch erwähnt. Bin im Gebiet des Markers überall herumgelaufen, ohne Erfolg. Wer kann bitte helfen?
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


aktivier mal die lokale Karte, guck dich genau um
die höhle war nicht weit entfernt (unter 200 meter)
boxleitnerb
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010 13:50


Ah, gefunden. Danke!
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Der Marker liegt genau auf dem Eingang.
Hundefutter
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2010 11:43


Wie heißt die Höhle?
Ich war in irgendeinem Gewölbe mit vielen Untoten und nem Rottenmeister Setteil am Ende. Ist das die Höhle? Weil bei mir ist keine Marker auf der Karte aufgetaucht nachdem mir Andrusch davon erzählt hat.

/edit: Hat sich erledigt, gefunden. Einfach lokale Karte an und im Gebüsch suchen.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste