[nq10] Der Duft der Göttlichkeit

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Zerodyme619
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2010 17:10


Hallo zusammen!
Ich hab in der Kappelle bei der Abtei den Auftrag bekommen, eine Flasche Parfum zu finden, welche sich auf dem Dach einer Fischerhütte am See befinden soll. Ich bin wahrscheinlich einfach nur mal wieder blind, aber ich finde keine Flasche auf den Dächern der umliegenden Häuser am See. Auch eine Hütte mit der bezeichnung Fischerhütte hab ich bisher nicht entdeckt. Wäre nett, wenn mich jemand in die richtige Richtung bringen könnte. =)
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe genau das gleiche Problem, könne mal jemand nen Tipp geben? Wo soll da eine Fischerhütte sein? Ich bin schon bis Giliad alles abgelaufen. Da ist keine Hütte mit nem Duftwässerschen ^^
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


[+]
Die Hütte ist am See, über den ihr zusammen mit Porim gefahren seid. Dort ist auch nur eine einzige.
Zerodyme619
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2010 17:10


Danke, habs schon gefunden. Ich war wirklich wieder blind, und hab das Lilane für nen Teil des Baumes gehalten ;)
apeter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010 20:26
Danksagung erhalten: 1 Mal


Zerodyme619 hat geschrieben:
Danke, habs schon gefunden. Ich war wirklich wieder blind, und hab das Lilane für nen Teil des Baumes gehalten ;)
[+]
Aber bitte wie konntest Du auf dsa Dacch springen? Gibt es einen besonderen Trick, oder eine Ecke, an der man besser hochklettern kann? :(
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


rüstungausziehen, balast ablegen, auf der dem see abgewandten seite ist ein flaches vordach sowie eine leichte böschung, parallel zur böschung auf das vordach zu rennen (sonst hebst du immer wieder kurz ab und kannst nicht abspringen), jurz davor abspringen und dabei erst in richtung dach drehen. hab auch einige versuche gebraucht.
alternativ kannste ja warten, bis du telekinese kannst.
MA-Simon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 440
Registriert: 18.09.2007 19:06
Danksagung erhalten: 4 Mal


Oder einfacher: Man bekommt gleich am Anfang einen Bogen. Einfach runterschießen ist schneller :wink:
Bel Iblis
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2010 13:20


Man springt auf einen der Stegpfosten und von da aus auf das Vordach (an der dem See zugewandten Seite). Mit leichter Rüstung kein Problem. Ich habe allerdings auch mehrere Anläufe und knapp 30 min. auf- und ablaufen gebraucht bis ich die Stelle um aufs Dach zu kommen gefunden habe. Runterschiessen war mir zu riskant... ist immerhin ein Glasfläschchen. ;)
apeter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010 20:26
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke Euch Allen!
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste