[MQ34] Am Rande des Schicksals

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Calandor
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2010 08:29


Hallo Leute, wie oben geschrieben hab ich grade probleme beim Kampf mit der Schicksalsbotinn.

Die ersten beiden Phasen liefen Problemlos ab, aber bei Phase 3 wo sie die Explosion einsetzt überlebe ich nie.
Bin jetzt geschätz ein dutzend mal da umgekomen und hab keine Ahnung wie man da überlebt. :oops:
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


Moin, hab das ganze gestern abend geschafft, der Trick ist folgender:
ihre Explosion richtet eigentlich kaum Schaden an (mir hat das weniger als 1/5 meiner Trefferpunkte abgezogen), wirft dich aber zurück. Wenn du dich mal umgeguckt hast, sind überall am Rand Stachelgitter. DIE töten dich sofort.
Ich habs geschafft, indem ich mich immer, wenn sie die explosion vorbereitet hat mit dem rücken zu einer der Säulen gestellt habe, die im inneren des Ringes plaziert sind. Sie zaubert, es explodiert, du fliegst weg - aber nur gegen Mauer und nicht gegen Stacheln. Das einzige Problem ist, dass sie dich damit umhaut und schon weiter auf dich einkloppt, bevor du wieder aufgestanden bist (aber so stark ist sie ja nun auch nicht).
Übrigens, pass auf, dass sie dich mit ihren Schlägen nicht gegen die stacheln treibt - dann bist du auch tot (ist mir zwei mal passiert :x ), aber du kannst ja mal probieren, ob du SIE dagegen stoßen kannst (hat bei mir nicht geklappt, sie war zu schnell tot :D )
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


[+]
Nicht zu nah am Rand der Arena stehen.
Calandor
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2010 08:29


War ja klar das es so simpel ist...
normalerweise versucht man möglichst weit weg zu kommen :lol:
danke für den tipp.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste