[nq01Tirin] Von Wildschweinen und Goblins (oder so ähnlich)

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
GrimReaper4.19
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 05:56


Hallo Leute, ich bin gerade in der Abtei angekommen und habe etwas die Umgegend unsicher gemacht. In einem der Abteigebäude hat mich so ein (etwas) Verwirrter angesprochen, ob ich mit ihm ein Wildschwein aufspüre, was direkt bei der Abtei unterwegs sein soll... (und nein, ich möchte nicht die Goblins jagen - Held soll kein FKler werden...)
Aber wo soll denn das Wildschwein nun sein? Wo muss ich mit dem Kerl hin? Ich bin bestimmt schon dreißigmal um die Abtei drumrumgelaufen - mal näher, mal weiter weg - nur leider ohne Erfolg :(

Hoffe, jemand von euch kennt die Lösung...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Kurz hinter der Abtei, links con der Schafherde, tritt ein Skript in Kraft. Der rest folgt dann.
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


direkt am beginn der steigung, links (vom gebäude aus gesehen)
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Da gibts auch einen Questmarker.
GrimReaper4.19
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 05:56


Arandor hat geschrieben:
Da gibts auch einen Questmarker.
Den hab ich nicht gesehen, wo sieht man den? Auf der Karte?

@Rest: Danke einstweilen, ich schau mal wenn ich wieder zuhause bin und teile euch dann meinen (hoffentlich) Erfolg mit ;)
Draziel
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2010 08:12


einfach mal die karte ganz reinzoomen und dann zu dem questmarker laufen
GrimReaper4.19
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 05:56


Danke ich habs gefunden ;) Wie konnt ich das nur übersehen :shock: Nicht schlecht, wenn auch ganz schön heftig^^

Und der Marker war auch da, ich hab den grünen Pfeil nur nicht für Voll genommen :D

Danke nochmal an alle, kann dann geschlossen werden.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste