[nq01Tirin] (nq Deich sprengen)

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Ich hab die Höhle mit den Goblins gesprengt und bin dann gleich raus. Der Jäger sagt aber noch immer "Lass uns beginnen" oder so ähnlich. Wenn ich zurück in die Höhle gehe kann ich dem Bereich wo die Felsen einegstürzt sind nicht rasten da noch Gegner in der Nähe sind, jedoch rundherum in der Höhle schon. Ich vermute dass einfach nicht alle Goblins tot sind und jetzt noch einer unter den Felsen lebt. Soll ich einen früheren Save laden oder hab ich was in der Höhle vergessen?

btw.: ich komm problemlos aus dem eingestürzten Bereich raus.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Öffne mal mit ^ die Konsole und gib killall ein.
Hexe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2010 16:34


War bei mir auch so. Ich bin dann nochmal rein und als ich die eingestürzte Höhle betreten hab hat mich noch ein einzelner Goblin angesprungen. Der muss sich da irgendwo versteckt haben. Als der letzte auch tot war wurde das Questlog aktualisiert und ich konnte weiter machen.
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Hat funktioniert mit
Code: Alles auswählen
killall
. Mich hat beim Wiederbetreten kein Goblin angesprungen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste