[MQ31] Die Sünden unserer Väter (Spoiler)

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


Hi, ich bin jetzt glaube ich fast durch und komme grade überhaupt nicht vorwärts
[+]
Ich bin wieder in Stormwend und soll mit Arantheal die Lichtgeborenen töten. Das geht auch soweit, aber der vierte (Malpha o.ä., der Bogenschütze) heilt sich immer, wenn ich ihn mehr als halb verwundet habe. Kann man irgendwie die "Manabrunnen"(sehen genau so aus) ausschalten oder den Typ in eine Falle locken? Ich hab schon lähmen, entwaffnen, niederwerfen, ihn an dem Punkt im Brunnen angreifen, in dem er auftaucht, die Brunnen SChlagen, brunnen aktivieren, Klauen angreifen, etc... probiert. Habe ich irgend was übersehen? WEnn ich nicht bald was finde fange ich von vorne an (HILFE).
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


mir ist gerade aufgefallen, dass das genau die scene ist, die im trailer bei 1:35 zu sehen ist (von drei seiten kommen heilzauber auf einen Punkt9. Die Zauber abzufangen habe ich auch schon probiert, das heilt einen komplett :D aber da es drei zauber sind kann man nicht alle abfangen und der Typ wird dennoch geheilt.

PS: ist noch keiner soweit? ich hab bisher ca. 40 bis 45 h drangespielt, wär schade um den aufwand bei einem neustart
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Energiestein des Heilbrunnens entfernen. Musst ein bisschen nach unten gucken.
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


Danke, das war's (hatte schon mit telekinese alles abgesucht, aber das ist mir entgangen).
Jetzt mal weiter, bin neugierig, wies ausgeht
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste