[nq05] Wurzelsuche

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
DWTX
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.06.2007 11:03


Hallooo!
Also ich hab nur kurz ne Questfrage, bin eigentlich schon weiter, hab aber gemerkt, dass ich die Wurzelsuchequest übersprungen hab und bin nochmal zurückgelaufen (falls das wichtig ist^^).
Hab dann die Zeichnung in meiner Truhe gefunden, die mich ja an eine Insel im See führt.
Da bin ich dann hin (hoffe ich bin auch richtigXD), aber irgendwie erschließt sich mir nicht was ich da jetzt machen soll.
Da ist nichts drauf, auch kein Gegner (dachte, dass sowas vllt kommt wegen dem Schwert auf der Zeichnung) und es passiert auch so nichts.
Das Einzige, was ich gefunden hab, waren zwei Ruder:D
Außerdem kam ein "Erfolg", der "Erfolg des Wissens" oder so hieß (Was bringt mir so ein "Erfolg" überhaupt^^)...
Kann mir einer helfen?
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


Du musst dort alles untersuchen, in einem der Bäume(oder Pilze oder Boden) bei einigen Roten Pilzen öffnet sich ein behälter in dem du das "Schert" findest.
DWTX
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.06.2007 11:03


Jakob hat geschrieben:
Du musst dort alles untersuchen, in einem der Bäume(oder Pilze oder Boden) bei einigen Roten Pilzen öffnet sich ein behälter in dem du das "Schert" findest.
Ah okay, vielen Dank!

PS: Sorry für den falschen Bereich^^
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste