[nqIselasa] Der abtrünnige Bruder

Moderator: Moderatoren

52 Beiträge Seite 3 von 6
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Die Belohnung ist auch bei mir (mittlerweile) eher zweitranging, kann ich wenigstens mein Questlog weiterspringen lassen? Die offene Quest macht mich verrückt! :mrgreen:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


setstage NQIselasaQuest20

Belohnung:
player.additem 1B97BE 1
player.additem 1B97BD 1
Ist aber nicht alles, es fehlt noch ein Segenszauber von dem ich die BaseID nicht finde (zumindest ohne tes4edit einzuschaltne, und das braucht wieder ewig).
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Vielen Dank, das reicht schon :)
Werd ich morgen gleich eintippen!

*GROßES EDIT*

Ich habe herausgfunden, dass ein setstage NQIselasaQuest 15 ausreicht.
Dann wird nämlich der Tagebucheintrag kommen, und, sofern man den Staub wie ich schon an sich genommen hatte, kann man die Quest dann mit Belohnung und Segenszauber beenden. :)
Danke!
otwaga
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.06.2010 12:42
Danksagung erhalten: 1 Mal


Könnte mir jemand verraten wo die Isela-Ruinen sind. Beim verlassen der Ruine über den Brunnenausgang wurde meine Quest automatisch erledigt, keine Asche mehr da aber auch keine Belohnung. Hab der Sache dummerweise keine Aufmerksamkeit geschenkt und den Platz überspeichert bis ich im Questlog gelesen habe, der Geist hätte mir als Belohnung Erbstücke hinterlassen die ich nicht habe. Jetzt wollte ich zum Friedhof und gucken ob ich da noch die Belohnungen abstauben kann.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


otwaga hat geschrieben:
Könnte mir jemand verraten wo die Isela-Ruinen sind. Beim verlassen der Ruine über den Brunnenausgang wurde meine Quest automatisch erledigt, keine Asche mehr da aber auch keine Belohnung.
Das ist ein Bug den ich in Patch 1.0.2 schon gefixt habe, aber es dauert vielleicht eine Weile bis der Patch auch rauskommt (wegen ein paar Balancingänderungen die ich mit dem Team absprechen muss). Ich bin gerade in der Uni und habe kein CS, aber ich kann wiederholen:

player.additem 1B97BE 1
player.additem 1B97BD 1

Wenn du später zufälligerweise an der Isela-Gruft vorbeigehst, kannst du die dort liegenden Exemplare dann disablen. :D
Itsumo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2010 01:04


hab die quest abgeschlossen und auch die Belhunung erhalten,
quest gimpt trotzdem noch offen im log herum, kann man die irgendwie rauslöschen?
nervt halt schon ein bisschen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


setstage NQIselasaQuest 20
sollte sie aus dem offenen Tagebuch entfernen.
RAOUL DUKE
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2010 13:31


Hallo,
zunächst mal ein großes Danke an die Entwickler für diese tolle Mod.
Ich hab allerdings in den Isela Ruinen ein kleines Problem.
Und zwar, wie bekommt man denn die Tür in dem Raum auf wo die zwei Lichtgestalten( oder so ähnlich) sind ?
Gruss
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Meinst du die unmögliche Tür?
Im Eimer ist ein Schlüssel der die Tür öffnet.
RAOUL DUKE
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2010 13:31


Darkblade hat geschrieben:
Meinst du die unmögliche Tür?
Im Eimer ist ein Schlüssel der die Tür öffnet.
Nee, ich glaub nicht.
Ich meine den Raum mit der Tür mit den zwei Lichter'n rechts und links neben der Tür. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Tür gehe erscheint ein benutzen-Symbol. Aber sie geht leider nicht auf.
Gruss
52 Beiträge Seite 3 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste