[nqIselasa] Der abtrünnige Bruder

Moderator: Moderatoren

52 Beiträge Seite 4 von 6
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Komme auch nicht durch das Tor mit den zwei Lichtern an der Seite hat einer nen Tipp?

Hat sich erledigt hat wohl was mit den geistern zu tun?
RAOUL DUKE
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2010 13:31


Marko3006 hat geschrieben:
Komme auch nicht durch das Tor mit den zwei Lichtern an der Seite hat einer nen Tipp?

Hat sich erledigt hat wohl was mit den geistern zu tun?
Bitte erleuchte mich :D
Wie bist du denn durch gekommen ?
Gruss
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


du brauchst beide lichtwaffen. bei mir wars so, dass sich das tor erst nach ner weile geöffnet hat (möglicherweise weil ich erst da eine der lichtwaffen ausgerüstet hatte).
Dhaan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2010 07:55


Hallo zusammen. Möglicherweise bin ich nur blind wie ein Nacktmull, aber ich bin eher zufällig über die Isela Ruinen gestolpert ( versuche bei solchen Spielen immer jeden Winkel der Welt zu erkunden ) nachdem ich die Tagebuchseite neben dem Bett gelesen habe hab ich auch die Quest bekommen, aber ich vermag beim besten Willen keinen Eimer zu finden. Ist der vllt. noch irgendwo anders und nicht in den Gewölben da unten, oder ist etwas "broken", weil ich quasi "mitten drin" im Quest angefangen und nicht mit dem Questgeber geredet habe?

Wäre für Tipps dankbar.

[edit]sagt: wie es halt immer so ist ich such ne halbe Stunde und kaum hab ich den Beitrag verfasst, schau ich mal nach "oben" und siehe da .. da hängt der Eimer. ;-/
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


@Dhaan: Na dann hat sich das ja geklärt oder? ;)
Aber keine Bange so blind bist du nicht, wir alle erleben mal solche Momente.
Selbst ich, wobei das bei mir auch schon wieder ziemlich lange her ist das ich so einen hatte^^, ja ja mit der Zeit wird´s leichter....
Zuletzt geändert von Lucius_Balthar am 08.08.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Und zur anderen Frage. Ja der Quest beginnt woanders. Auf dem weg nach Sildren liegt ein Skelett mit einem Tagebuch. Allerdings macht es nichts wenn du diesen Schritt überspringst und direkt in die Ruine gehst.
Danach solltest du nur nicht das Tagebuch öffnen, da du sonst einen nicht zu beendenden Quest erhältst(da du ihn ja schon beendet hast).
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Danach solltest du nur nicht das Tagebuch öffnen, da du sonst einen nicht zu beendenden Quest erhältst(da du ihn ja schon beendet hast).
Wirklich? Hatte die Engine nicht für so blöd gehalten.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


arvisrend hat geschrieben:
Wirklich? Hatte die Engine nicht für so blöd gehalten.
Doch das war bei mir der Fall. Hab das Tagebuch dann einfach ungelesen liegen gelassen.
eurosat7
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010 11:08


Also finde ich den Eimer nicht, weil ich das Tagebuch gelesen habe? Das wäre echt schade.
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Der Eimer hängt von der Decke herab! :)
52 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste