[nq03] Zusammenhalt - Tochter des Dorfschulzen

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


ich habe bereits ihren Korb gefunden, bin von dort aus norwestlich gelaufen, komme dann aber nur zu diesem Dorf mit F, dort weiß aber niemand etwas über den Verbleib der Tochter

bin bei der Suche über die Höhle des Einsmaen gestolpert, ansonsten habe ich nichts gefunden, was nach dem gesuchten Ort klingt

kann mir jemand weiterhelfen?

edit: sehe grade, dass es bereits einen Thread dazu gibt, kam nicht auf Erzmagierin bei der Frau im Orden, kann also gelöscht werden
mingtylat
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2010 15:25


guck dir mal 2 erzmagierrin quest an sthet auch unter questhilfen
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste