[nq05] Stecke fest bei Quest "Wurzelsuche"

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
laee
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2010 11:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also es geht darum, dass ich nach Ledur gehen soll.

Ich gehe also dahin, und zwar genau dort wo der grüne Pfeil ist, aber die Quest geht nicht weiter..

Ich war vorher schon mal in Ledur, vielleicht liegt's daran? Gibt es einen Weg wie ich weiter komme?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du die ganze Stadt abgesucht? An einer Stelle wird eine Szene getriggert. Daß du früher mal dort warst, sollte nicht stören.
laee
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2010 11:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


aufgrund deines posts bin ich da noch mal länger rumgelaufen/geklettert, und jetzt klappt's.

Ich bin manchmal zu ungeduldig :D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste