[nq05] Selbstgemalte Schatzkarte?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


In der Abtei findet man ja von seinem Char eine Karte die er früher als er in der Abtei lebte ein Karte!Öhm doch was muss ich auf der Insel machen?Da komm ich net weiter :lol:
Kyren
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2010 12:29
Danksagung erhalten: 1 Mal


Such mal bei den Fliegenpilzen und dem Baumstamm herum, da lässt sich was öffnen :) (Bin selbst durch Zufall drauf gestoßen als ich jene Pilze geerntet hab..)
Chapi
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2010 13:38


Such auf der Insel nach einem hohlen Baumstamm.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kyren hat geschrieben:
(Bin selbst durch Zufall drauf gestoßen als ich jene Pilze geerntet hab..)
hahaha, genau wie bei mir xD dachte im ersten moment: "huch wtf war denn das ?^^" Fand die Idee cool gemacht ;)
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Danke für den tipp!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast