[SPOILER] Das Banditenversteck in Erothin

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
KaitoKid
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2010 19:27


Bei den Ladebildschirmen steht, dass Gerüchten zufolge in der Kanalisation von Erothin ein Banditenversteck mit Lehrern gäbe. Es würde nicht in Ladebildschirmen stehen, wenn es nicht stimmt^^ Also hier meine Frage: Wie finde ich dieses Versteck/Wie komme ich in die richtigen Abwasserkanäle?
Habe zwei Teile gefunden. Den südlichen und den nördlichen.
Im südlichen Teil sind Guhls und mehr nicht.
Den Eingang zum nördlichen Teil habe ich gefunden. Allerdings ist der Weg von einer großen Schranke versperrt. Als ich mit "tcl" rübergeflogen bin bekam ich einen Tagebuch eintrag. Also auch nicht in meinem Sinne. Deshalb noch mal meine Frage auf den Punkt: Gibt es dieses Versteck? Und wenn ja, wo finde ich es?/Wie komme ich dorthin?
Danke
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


[+]
bei der zweiten quest von diesem general must du ja diesen reman verzaubern schlüssel klauen und zu seinem haus gehen dort befindet sich dann aber ein dieb redet was von einem brief und rennt weg wenn du im lange genug folgst ist er irgendwann in der kanalisation und sagt er gibt auf und fragt ob man ihn verschont wenn du ihn verschonst bringt er dich ins diebesversteck
Moderator Edit: Daß dies ein Spoilerthread ist sollte dich immer noch nicht daran hindern, Spoiler als solche zu markieren. Das hat mehr gespoilt als nötig. Kurzversion: du kommst da mit der Hauptquest noch hin.
mingtylat
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2010 15:25


ich weiß nich was passiert wenn du den verpfeist aber ich finde der baditenunterschlupf für meine zwecke "nutzlos" weil ich die lehrer nich brauf also ich würd ihn verpfeifen
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste