Ich verfolge momentan den Quest "Wurzelsuche" und bin jetzt in die Stadt Ledur geschickt worden.... Nunja viel ist dort leider nicht zu sehen und zu finden....
Ich habe jedoch einen versperrten Eingang gefunden welchen ich nicht ohne weiteren erreichen kann.... Nunja diese Sperre ist eine "Brüchige Mauer".
Nun zu meiner Frage:
Bin ich in irgendeiner Weise hier richtig?
Was lässt sich mit dieser Mauer machen?
Kann ich sie durchbrechen, igendwie?
Ich habe schon vieles versucht und nicht wirklich was anderes in Ledur gefunden was Questrelevant sein könnte.
Wäre nett wenn mir jemand da helfen kann
Im Anhand mein Savegame, ich stehe dort direkt vor der Mauer.
Gruß Arkantil
[nq05] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer
Moderator: Moderatoren
hmm also diesen flashback hatte ich nun, hab auch ein schwert und ein nerim symbol dort gefunden . . . aber wo ist diese brüchige mauer ?!?!
Ein ganz, ganz dickes Lob für die tolle Umsetzung,die epische Geschichte, das tolle scripting, den Umfang der alle Erwartungen strengt und die vielen, vielen aussergewöhnlich fantasievollen Orte und Begegnungen.
-
Assassine
- Beiträge: 191
- Registriert: 10.02.2007 12:01
Chapi schreibt hier weiter oben: "Ignorier die Tür einfach. Für die Quest nicht relevant" - das will ich gerne glauben. Nur: ich habe die brüchige Mauer eingeschlagen, bin in das geheime Gewölbe und habe im fast letzten Raum die Dokumente gelesen und die Questmitteilung bekommen, daß ich hier nichts weiter herausbekäme - soweit so gut. Wie komme ich aber jetzt aus diesem Gewölbe wieder raus? Geht das nur mit Teleport? Und was wenn ich keinen Teleportstein dabei hätte?
-
Schwertmeister
- Beiträge: 71
- Registriert: 29.05.2007 11:20
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Assassine
- Beiträge: 191
- Registriert: 10.02.2007 12:01
"Na den Weg zurück ..." bin ich gestern Abend dreimal gelaufen und habe keinen Ausgang gefunden.
Es war allerdings schon spät (und ich war müde und kurz vorm Zubettgehen), ich armer Mensch muss ja schon um 5.00 Uhr aufstehen, sodass ich nicht mehr sehr aufmerksam durch die Gegend gelaufen bin. Ich habe allerdings auf der Minimap nur einen Ausgangsmarker gesehen, nämlich den von der unmöglich zu öffnenden Tür - kann es sein, dass der Marker für den eigentlichen Ausgang ein Niveau höher genau über dem Marker der unmöglichen Tür liegt?
Ich werde mir das heute Abend nochmal angucken.
Es war allerdings schon spät (und ich war müde und kurz vorm Zubettgehen), ich armer Mensch muss ja schon um 5.00 Uhr aufstehen, sodass ich nicht mehr sehr aufmerksam durch die Gegend gelaufen bin. Ich habe allerdings auf der Minimap nur einen Ausgangsmarker gesehen, nämlich den von der unmöglich zu öffnenden Tür - kann es sein, dass der Marker für den eigentlichen Ausgang ein Niveau höher genau über dem Marker der unmöglichen Tür liegt?
Ich werde mir das heute Abend nochmal angucken.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste