[MQ07] Wellenfells, abgelegenes Haus ist leer 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Bouillabaisse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2022 13:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Aloha,

wie der Titel schon sagt - in der Hütte ist kein Käpt'n und auch keine Mobs. Lediglich auf'm Speicher finden sich 2 Leichen. Was rettet mich, die Konsole?

Schon mal Dank vorab.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Hast du die Quest denn schon entsprechend weit (siehe hier)? Oder bist du zu früh da?
Sprich den Hinweis wo sich der Kapitän aufhalten soll "offiziell" bekommen?

Wenn ja mal neu laden vor dem Betreten des Hauses.

Ansonsten schick mal bitte ein savegame (.ess und .obse Datei)
Bouillabaisse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2022 13:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ahoi,

ich war zu ungeduldig und hab auf ne - wesentlich - frühere Sicherung zurückgegriffen. Dort hat es dann funktioniert. Vorher war mehrmaliges Laden von verschiedenen Saves in und um Wellenfalls erfolglos.

Ich denke, das Problem war, dass ich das abgelegene Haus zunächst betreten hatte ohne die Questline: Betreten des Schiffes, Besuch der Tarvene, entsprechend weit vorangtetrieben hatte.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste