[nq00Merre] Arbeit in der Mine - Rattenlöcher verschließen

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
ChiliSan
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2010 14:07


Hallo.
Erstmal großes Lob, echt geniale Mod. :D
Allerdings habe ich ein Problem, und zwar schaffe ich es einfach nicht, die Rattenlöcher zu verschließen. (Bei der Quest, wo man für den Bergmann arbeitet) Anscheinend brauch man die Quest aber, um im Spielverlauf weiter zu kommen.

Doch wie soll ich es schaffen, diese Ziegelsteine in die Löcher zu bekommen? Ohne die Ratten würde ich das wahrscheinlich schon kaum schaffen, aber wenn der Stein dann einigermaßen auf dem richtigen Weg ist, kommt eine Ratte, rennt davor und schleudert ihn meterweit weg (ganz schön starke Ratten, btw :D)... Meistens liegt der Stein dann in einer Ecke, wo man ihn nicht mehr rausbekommt und ich muss neu laden.

Mache ich irgendetwas falsch? Oder kann ich die Quest auch anders lösen (wenn nötig, würde ich auch Cheats benutzen...)

Vielen Dank schonmal. ^^
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


Hallo,

um die Quest zu lösen, ist die Benutzung der y-Taste eigentlich unabdingbar. Mit ihr kannst du Gegenstände frei bewegen, einfach anvisieren und y drücken...
Die Ratten erledigst du am besten im Voraus, was auch wirklich nicht schwer ist.
ChiliSan
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2010 14:07


Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. :) Diese Funktion kannte ich vorher noch gar nicht. ^^

lg
Merlin
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2010 14:10


Hallo,
Ich bedanke mich auch, hänge auch grad bei den lästigen en mass spawnenden Ratten herum. Nachdem mich der schwarze Troll im Dungeon dauernd abgeschlachtet hat, und ich endlich aus dem Dungeon raus bin gehts den Ratten gleich dreckig 8)

mfg Gerhard
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


ist jemanden schon aufgefallen das bei der tastaturbelegung wenn man
bei greifen auf y drückt steht das z und trotzdem funktioniert es mit y?
bei z is es genau andersrum,drücke z, y erscheint und geht trotzdem mit z.
alle die das lesen sollte das auch ausprobieren.
falls es bei euch auch so ist,sollte das im nächsten patch behoben werden,
falls das nicht bei euch so is oder das aber sschon alle wissen,
war das ganze geschriebene umsonst :mrgreen:

gruß Daniel
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das kann man nicht behoben. Oblivion kapierts nicht daß man eine deutsche Tastatur hat.
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


achso ok,alles klar

achja und es ist sehr einfach wenn man die greifen funktion benutzt.
mit dem rumschießen also gegen die steine laufen hab ich für alle löcher ca. 7min gebraucht
aber mit der greifen funktion nur fast 30sec.
DesertRaven
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2013 23:36


Ich weiss nicht, ich habe einen sehr schnellen rechner und es scheint als ob diese Ratten sich sehr schnell re-spawnen. I habe garkeine Zeit einen stein aufzuheben geschweige denn herauszufinden wo der hin soll. Ich habe hier bis zu 50n ratten am hals eine jede sekunde. :evil:
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Das hat mit der Rechnergeschwindigkeit eher weniger zu tun. Mein Tipp: einfach durchrennen und die Ratten ignorieren, so gut es geht und erst nachher töten. Die Steine kommen in die Löcher, die am nächsten sind.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste