[MQ04] Die Pfade der Begabten: Wo ist die Ausrüstung?

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Dreamer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2010 12:43


Welkin hat geschrieben:
Genau. Macht euch nicht zuviele Gedanken, dieser Teil ist linear aufgebaut.
Na ja, da versteh ich , ehrlich gesagt, unter „linearem Aufbau“ etwas anderes und nicht daß ich erst die halbe Burgbelegschaft umlegen muss um einen Schlüssel zu bekommen zu einer Tür die dann wieder auf der anderen Seite ist um mich, nachdem niemand mehr in der Burg lebt, durch einen Geheimgang rauszuschleichen. :D

Dann werde ich wohl doch die Konsole bemühen müssen.
Kruemel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2010 15:21


hi :)
...so nun hab ich den schlüssel endlich :mrgreen:
muß aber sagen,daß mir die antworten in diesem forum nicht wirklich geholfen haben ^^

Ihr müsst raus in den Schnee...immer dem Pfad entlang...ganz hinten (nach paar Gegnern) kommt ein Lager mit Brunnen...da ist ne Treppe...rauf...da ist noch ein Lager, mit dem besagten Tisch auf dem der Schlüssel liegt...der passt dann an der verschlossenen Tür...zur Ausrüstung durchkämpfen :) yess

Und noch ne Bitte an alle "Antworter"...bitte etwas mehr Aussage und Genauigkeit ;) Hab EWIG gesucht, weil ich dachte ich soll noch nicht raus...

Grüsse :wink:
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste