"Der Reichtum von Darius" 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
vl_ad
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2020 16:07


Hallo! Ich schreibe über einen Online-Übersetzer und entschuldige mich. Ich beschloss, die Steam-Version meines Lieblingsspiels durchzugehen. Es gab ein Problem mit der Quest "Der Reichtum von Darius". Der geheime Tempel öffnet sich nicht. Ich habe den Steinschlüssel in die Krypta genommen, er ist im Inventar. Alle Stufen der Quest sind bis zur Vogelscheuche der Vögel abgeschlossen. Die Statue entfaltet sich, erhebt sich aber nicht und macht den Eingang zum Tempel frei. Vielen Dank!
Dateianhänge
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im forum!

in deinem save hat sich die quest nach der Vogelscheuche nicht aktualisiert, da stimmt schonmal etwas nicht.
die Kennzeichnung auf der Karte hättest du damit nicht haben sollen.
(ein consolen command hat in dem Fall aber nichts genützt).
kannst du ein save laden, in dem du den Fortschritt "such die Vogelscheuche" noch nicht erhalten hast und von da aus nochmal spielen?
(also wahrscheinlich aus der Krypta)

viel Erfolg :)
________________

(english, in case your translator works better with that)
your save didn't update after the scarecrow, so somethings wrong at that point already, you shouldn't have the map marker at that point.
(a console command at that point didn't help either)
do you have a save beforegetting the "look for the scarecrow" - update and play that part again? (probably in the Crypt)

good luck :)
vl_ad
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2020 16:07


Hallo! Ich habe mehrmals versucht, diese Quest abzuschließen, nichts hat funktioniert. Ich habe versucht, andere Quests zu durchlaufen, bin dann darauf zurückgekommen, aber nichts hat funktioniert. Ich werde sagen, dass ich früher in Nehrim aufgetaucht bin, noch bevor es in Steam war. Es gab keine Probleme, außer Abstürzen aus dem Spiel. Aber diese Momente störten nicht, da die Handlung interessant ist und oft das Problem löste. Ich füge zwei weitere Speicherungen hinzu, es kann sich herausstellen, dass etwas repariert wird.
Erhaltung 1460 - Quest Start
Bewahrung 1459 - Bewahrung im Tempel nach dem Bildnis
Dateianhänge
Save.rar
(2.93 MiB) 80-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Bei mir gehen alle 3 Saves, es könnte nur vorkommen, das ein Schalter 2x gedrückt werden muss.
Wobei ich auf der deutschen Version teste und so deine Dateinamen erstmal umbenennen muste, weil die sonst nich geladen werden können. (kyrilisch enthält für meine Version unleserliche Zeichen)
Das könnte auch der Grund sein, warum bei mir in deinem Save die schnelle Inhaltsangabe (Goldwert) 1x fehlerhaft angezeigt wurde.
Das ist eine falsche Zeicheneingabe von OBSE.

Ich habe dir mal ein Save direkt nach dem Öffnen und Betreten des Tempels hier angehängt, falls du sonst selbst nicht weiterkommst.
viel Spaß damit^


PS:
alte Spielstände von der alten Nehrimversion könnten inkompatibel sein, fals das hier der Fall ist?
Das betrifft mindestens die Steamarchivments und vieleicht deine sichere Truhe, warscheinlich noch mehr.
Du solltest für die Steamversion von Nehrim möglicht einen neuen Spielstart machen .
vl_ad
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2020 16:07


Vielen Dank!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste