SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 34 von 36
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


OK, wenn du die Savegame (vor der "tcl"-Aktion) hochladen könntest, könnten wir uns anschauen was da falsch gelaufen ist.
Um die Quest einfach nur abzuschließen: nimm deine letzte Save (wo du die Schaufeln schon hast), gehe zu Morten, gehe in die Konsole, klicke auf Morten (aus der Konsole heraus), und schreib "set warnung to 3" in die Konsole. Und warte kurz neben Morten (wieder außerhalb der Konsole). Wenns auch dann nicht klappt: "setstage mq01tate 20".
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Danke, set warnung to 3 hat geholfen. also war es ein bug, da ich die Magier auch nicht treffen konnte.
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


so nun bin ich mit Erik los, um Goblins zu jagen. bin in die höhle, habe das schloss mit pfeil geöffent, und auch die höhle gesprengt, keine neue queststage. also bin nun druassen, und im QB steht noch, dass die Sprengung hoffentlich funktioniert. aber nichts passiert? woran liegt es?

MfG. movert
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Geh nochmal in die Höhle und prüfe nach, daß alle Goblins wirklich tot sind. Manchmal funktioniert das nämlich nicht.
Kandarion
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2010 20:23
Hat sich bedankt: 2 Mal


Aah, ich dreh durch.

Was muß ich in der verkehrten Erothin-Welt machen?
[+]
Habe in der Kapelle Herrn Leichenschmaus und auf dem Marktplatz und der Gruft so wie ich das denke alles umgenietet, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Der letzte Questeintrag war, dass ich den Urheber des Ganzen suchen soll. Aber wie und wo?
Danke schonmal im Voraus...wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


nein, es leben goblins. allerdings warscheinlich hinter den steinen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich glaube, du solltest da nochmal hin und die einzeln abmurksen. Viel Health haben die nach der Sprengung nicht mehr (gescriptet).
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


ok, die felsen kann man ja ohne probleme entfernen (dafür kann ich mir nen Skript zauber einbauen. dann geh ich hin und töte die, oder wie?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


@ Kandarion
Du musst weiter durch Erothin und der Blutspur folgen. Da kommen noch mehr Zombies.
Kandarion
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2010 20:23
Hat sich bedankt: 2 Mal


greenlight hat geschrieben:
@ Kandarion
Du musst weiter durch Erothin und der Blutspur folgen. Da kommen noch mehr Zombies.
Hmm, muß ich noch mal schauen...ich dachte, ich wäre überall gewesen. Einer Blutspur bin ich aber nicht gefolgt. Außer halt in die Kapelle, die war auch schön rot :-)

Dann werd ich danach nochmal suchen.

Danke schön :-)
358 Beiträge Seite 34 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste