SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 5 von 36
Magsplash
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2010 10:45


endlich hab ich den blöden schlüssel des Trolles :D :D
mertinpaul01
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2010 17:09


Ich bin jetzt aus der Höhle raus und wollte weiter.
Aber da ist so eine barierre duch die ich nicht durch kann.
PLZ,
Help :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dark Fortress
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008 19:26


Wie kriege ich den einen Troll tot?

Ich habe vier Fackeln die ich angeblich dazu brauche. Wat nu?
Hannar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2010 23:35


Haha, ok gestern wars ja auch spät, also hier des Rätsels Lösung warum der "Schwarze Troll" nicht kam: Direkt wenn man aus der Gondel austeigt, der Troll der einen begrüßt: das ist der Schwarze Troll. (hatte gedacht das wäre irgendein Troll und der schwarze Troll wird per Skript in den Fackelraum geladen nachdem man die Fackeln plaziert hat, arggh). Nun, den Troll bei der Gondel hatte ich aber gleich "erledigt". Und zwar in dem ich über diese kleine Spalte gesprungen bin, der Troll hinterher und der ist dann runtergefallen. Kann schon sein daß das noch anderen passiert, daher: Nicht den Troll bei der Gondel in die Spalte locken, ihr braucht ihn später noch:). Also, Problem gelöst, weiter gehts.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Mein neuester Fix:

http://sites.google.com/site/arvisrendn ... ects=0&d=1

Es löst HOFFENTLICH folgende Probleme:
- Tagebuch sagt, daß der Troll tot ist, aber er ist nirgendwo zu finden. (Achtung: Man muss vor der Szene, wo man mit der Lore über den Abgrund fährt, neuladen, sonst hilft auch dieser Fix nicht mehr.)
- Ein Rätsel in der Schattenrufmine ist jetzt weniger buganfällig.

ACHTUNG: Um einen Patch im Spiel benutzen zu können, muß man ihn sowohl in den Nehrim\Data-Ordner, als auch in den Oblivion\Data-Ordner kopieren!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hannar hat geschrieben:
Haha, ok gestern wars ja auch spät, also hier des Rätsels Lösung warum der "Schwarze Troll" nicht kam: Direkt wenn man aus der Gondel austeigt, der Troll der einen begrüßt: das ist der Schwarze Troll. (hatte gedacht das wäre irgendein Troll und der schwarze Troll wird per Skript in den Fackelraum geladen nachdem man die Fackeln plaziert hat, arggh). Nun, den Troll bei der Gondel hatte ich aber gleich "erledigt". Und zwar in dem ich über diese kleine Spalte gesprungen bin, der Troll hinterher und der ist dann runtergefallen. Kann schon sein daß das noch anderen passiert, daher: Nicht den Troll bei der Gondel in die Spalte locken, ihr braucht ihn später noch:). Also, Problem gelöst, weiter gehts.
Ah, danke, super. Da kommen im nächsten Fix auch Kollisionsboxen hin.
taliak
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 08:40


arvisrend hat geschrieben:

Passiert wirklich nichts? Oder versucht jemand von hinter dem Tor, einen Zauber zu casten, und scheitert?
ENTLICH!!!

ich habe eine lösung gefunden an mein problem, ich hatte ohne es zu wissen ein "Exploit" benutzt um an die Seiffen erran zu kommen (ich bin einfach auf die mauer geklettert, es gibt ein weg durch den felsen links), "einstat auf die zauberen zu schiessen". Daswegen ging das script nicht weiter.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


taliak hat geschrieben:
ich habe eine lösung gefunden an mein problem, ich hatte ohne es zu wissen ein "Exploit" benutzt um an die Seiffen erran zu kommen (ich bin einfach auf die mauer geklettert, es gibt ein weg durch den felsen links), "einstat auf die zauberen zu schiessen". Daswegen ging das script nicht weiter.
Ich habe das jetzt mit Kolliboxen verhindert, aber dummerweise reicht es schon aus, von oben herab (statt durch das Guckloch) auf die Zauberer zu schießen, um den Quest zu schrotten.

Aktueller Fix gegen die ständigen Dialogboxen in der SChattenrufmine: http://sites.google.com/site/arvisrendn ... ects=0&d=1

Habe immer noch keine Ahnung, woher die Crashes kommen. Habe heuteleider nicht mehr viel Zeit, muss jetzt jedneflals weg.
Nokie
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 10:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


hey ich bräuchte mal Hilfe bei der Quest die Mondschaafe, Amanda sagt, dass der Schäfer seine Schaafe selber vergiftet, er sagt ich spinne und soll verschwinden wenn ich ihn damit konfrontiere und Amanda fragt auch nur noch ob ich schon nach dem Gift gesucht hätte.

In der Scheune/Stall/Whatever hab ich alle Kisten/Truhen etc. durchgesucht, auch die eine die verschlossen ist/war aber ich finde nirgends Gift, auch im Haus und in Taschen nicht. Mit purer Gewallt an den Schaafen lies sich das Quest leider auch nicht lösen, kann mir wer helfen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du musst in der Scheune suchen. Da wirst du die Hinweise finden. Schau genau.
358 Beiträge Seite 5 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste