SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 31 von 36
Shaher
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2011 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Eigentlich müssten an der Stelle die Magier schon durchgebrochen sein :shock:
Hast du die Quest mit dem Helm und der Seife schon gemacht?

Bei mir war es so, dass ich mit den Schaufeln da hingelatscht bin, es aber da schon zum Kampf mit den Magiern kam.
BlackViper089
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011 01:31


Ich hab die Quest mit der Seife schon gemacht und ich bin mit den Schippen Zurück zum Tor Es Steht ein Magier vorm Tor der Jedoch nichts Macht.
Achso und der Bogenschütze oben auf dem Tor wird umgebracht wen ich ankomme mehr aber auch nicht,
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


WOW!
Also wenn ich mir das so durchlese bin ich wirklich beeindruckt wie fehlerfrei mein Spiel eigenlich gelaufen ist :D
Abgesehen von abstürzen hin und wieder(darauf weist ihr aber hin und ich hab verständnis dafür) waren bei mir nur folgende Probleme bei 3 mal durchspielen*(!), und dann bin ich einfach selbst weitergegangen oder hab den letzten save geladen.

-Ostian: Kim verlässt die Höhle nicht
-Flucht aus kloster: Tür geht zu aber zombies kommen nicht.
-Flucht aus kloster: ins riesenhorn blasen-> kein stein runtergefallen
- Götterkampf: Narazul hat es irgendwie geschafft hinter die Obliviontorsperre zu kommen ->tcl

Das wars eigenlich schon, also alles in allem nicht viel und keine unverzeihlichen fehler :thumbsup:

* das war eigenlich der schlimmste fehler den ich bei nehrim hatte, der war aber nicht ohne. :cry:
2 mal waren alle meine saves einfach weg :shock:
allerdings immer erst nachdem ich schon fast alles erreicht hatte war es nur gab,auch wenn das wohl nur ein ärgerlicher zufall war :?
die einzige lösung dafür ist wohl regelmäßig saveordner sichern,oder?
BlackViper089
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011 01:31


Bei mir geht es noch immer nicht egal was ich mache.
Erst wird der Bogenschütze von einem Blitz Getroffen und der Magier Bleit stumm vor dem Tor stehen.
Und die Wache kann ich auch nicht ansprechen bitte Helft mir
Shaher
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2011 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also, der Ablauf ist so:
Rattenquest, Seifenquest, Schaufel > Magier greifen an.

Woran könnte es also liegen?
Ich weiß es nicht, aber könnte es sein, dass man die Schaufel-Queste machen kann, bevor man die Seife bei dem Kerl mit dem Helm abgibt? :shock:
Man muss mit dem Bogen einen Magier anschießen, dann wird die Wache auch der Barrikade getötet und die Seife fällt hinunter.
Mit der marschiert man dann zu dem Typ mit dem Helm.
Eigentlich bekommt man erst dann die Queste mit den Schaufeln und geht in die Höhle.
Wenn man wieder raus kommt und zum Tor geht, wird dieses quasi aufgesprengt und die Magier greifen an.

War der Ablauf bis auf den letzten Teil bei dir so? :?:

Wenn ja: Nochmal in die Höhle (Eingang reicht, wo die NPCs rumstehen) und wieder raus, eventuell wird dadurch das Script doch noch geladen.
Sollte das nicht helfen: Bitte an die Entwickler wenden, eventuell können sie dir einen Konsolenbefehl nennen, der das Event erzwingt.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@BlackViper089, wie bist du damals an die Seife gekommen? Hast du die Magier provoziert?
Hast du den aktuellen Patch (1.1.1.1)?

@alexander66: Welchen Patch hast du? Ich war eigentlich recht ueberzeugt, die Geschichte mit Narathzul und der Oblivion-Gate geloest zu haben.

@Shaher: So wie du es vermutest sollte es eigentlich unmoeglich sein, denn die Magier sind im Ghostmode bis man die entsprechende Quest hat; man kann sie also nicht fruehzeitig provozieren.
BlackViper089
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011 01:31


@arvisrend:

Ja ich hab die Magier mit einem Bogen Abgeschossen und sie Griffen dann Kurz den Wall an wobei die Seite Runter Gefallen ist.

Edit:

Es hat sich Erledigt nachdem ich den Patch Runter Geladen hatte und es instaliert war Ging der Kampf auch schon los Danke Für die Hilfe.^^
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


@arvisrend

ich hab den Patch 1.1.1.1(also den aktuellsten) ich glaub aber das irgendein gott Narathzul zurückgeschleudert hat und er stand immer recht knapp am "Tor". Also denk ich dass es einen Clippingfehler gegeben hat und es ihn einfach durchgehaut hat.
Weil der götterkampf ganz lustig ist, hab ich den save immer wieder mal geladen und es ist eigentlich nur das eine mal passiert.
Waaaaaaaaaagh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2011 18:34


Frage zum Quest Zusammenhalt:

Nachdem ich mir den Quest abgeholt habe bin ich in dieses Dorf Giliad gereist und habe dort mit jemandem gesprochen, ich glaube sein Name war Thoma. Der stellte mich vor eine Entscheidung. Leider weiß ich nicht mehr genau was er gefragt hab, nach meinem questlog scheine ich mich ab "desinteressiert" gegeben zu haben. Meine Frage ist jetzt kann ich den Quest jetzt noch beenden oder ist der auf diese Art für mich abgehackt? Wenn ich Thoma nochmal anspreche sagt der nur was von wegen "ich will dich nicht weiter belästigen" ...

Edit: Problem gelöst ;)
Zuletzt geändert von Waaaaaaaaaagh am 13.08.2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2011 23:33
Danksagung erhalten: 2 Mal


Weiß nicht, aber du könntest versuchen noch zu in die Höhle zu gehen. Wenn sie abgesperrt ist kannst die Quest wohl nicht beenden ^^
358 Beiträge Seite 31 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast