SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 3 von 36
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hat sich erledigt, trotzdem danke für deine Mühe! Ich hab einfach mal 2 Minuten gewartet und schon kam er angelaufen und hat mir alles bereitwillig erzählt. :) Danach ging auch wieder alles... irgendwie seltsam, aber was solls, jetzt passts... bin zwar danach ohne zu speichern gleich mal in der Feuerwand gestorben, weil ich das erste mal ja auch lebend durchgekommen bin, aber egal, jetzt kanns weitergehen und ich weiß schon wohin! :)
Intelligence
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2010 11:10


Hat jemand eine Ahnung wo die Fackelhalter sind um den schwarzen Troll zu töten ? Blöderweise finde ich die nicht und musste bereits vier mal das Save in dem Raum dort neuladen weil ich mit 'Hinter der Tür wartet der Troll, ohne eine Waffe ....' oder so ähnlich zugespammt wurde. Ich will hier 'raus, hat jemand eine Ahnung ?
Captain Karacho
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2010 07:20


Intelligence hat geschrieben:
Hat jemand eine Ahnung wo die Fackelhalter sind um den schwarzen Troll zu töten ? Blöderweise finde ich die nicht und musste bereits vier mal das Save in dem Raum dort neuladen weil ich mit 'Hinter der Tür wartet der Troll, ohne eine Waffe ....' oder so ähnlich zugespammt wurde. Ich will hier 'raus, hat jemand eine Ahnung ?
An der linken Wand sind 2 Schalter.
Wenn du die betätigst, fallen ein paar Holzstämme runter.
Die darunter zerschmetterten Kisten beinhalten die Fackeln.
Geht rubbel die Katz!
PS: Alle 4 mitnehmen, sons gehts nicht ;)
Intelligence
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2010 11:10


Die Fackeln hab' ich, das Problem sind vielmehr die Fackelhlalter die ich nirgendwo finde, bzw. kann ich aus keiner der beiden Türen rausgehen um das Vieh anzuzünden. :roll:
Captain Karacho
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2010 07:20


Ach so, hmmm eigentlich kannst du ja die Tür durch die du gekommen bist einfach öffnen wenn du alle Fackeln hast und dann nur noch den gang gerade aus gehen!
Da kommst du automatisch zu dem Platz mit den entzündbaren Fackeln.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hast du einen Tagebucheintrag erhalten, nachdem du alle 4 Fackeln aufgesammelt hattest?
taliak
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 08:40


hallo,

Am anfang des spieles, habe ich ein problem mit der quest "belagerung der hexer",in dieser quest muss ich ein paar stützen in der mine finden.

Da finde ich zwei schaufeln , und es wird mir gesagt dass ich damit den tor stutzen kann, ich geh ja dann zu dem Törwachter um die quest abzuschliessen aber nichts passiert.

Habe ich ergendetwas vergessen?, Ich habe aber die ganze mine durchgesucht...
Zuletzt geändert von taliak am 11.06.2010 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Intelligence
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2010 11:10


Hey.
Komischerweise fallen immer nur drei Fackeln hinunter und in jeglichen Kisten ist keine weitere enthalten.. Das wirds wohl sein. Werde dann wohl von vorn beginnen müssen..
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@taliak: Du hast beide Schaufeln aufgenommen?

@Intelligence: Ich bau mal mehr Fackeln ein... aber später. Vielleicht findest du die verbliebene noch. Die landen manchmal unter den Baumstämmen....
taliak
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 08:40


arvisrend hat geschrieben:
@taliak: Du hast beide Schaufeln aufgenommen?
ja beide, braucht ich andere items?
358 Beiträge Seite 3 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste